Shannon-Forum


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sicherheitsfrage: Wie heißt der erste Monat im Jahr?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Scoirish
« am: 07.11.2017, 12:43 »

Hallo Oliver,

sorry, war mir entgangen.

Gruss,

Chris
Autor: oliver k.
« am: 06.11.2017, 21:29 »


Das war 2013 schon mal Thema
Guckst Du hier

Damals hatte ich mir das über die Mediathek von Servus TV angeschaut. Die Story war echt klasse und hatte sehr viel "gemeinsam" mit unserer alljährlichen Tour.  ;D

Grüße
    Oliver
Autor: bádoir
« am: 06.11.2017, 18:30 »


Ich hoffe Ihr könnt es irgendwo finden - absolut spitze.


Scheint nur im Rahmen eines Testabos (30 Tage) zu gehen:

https://www.save.tv/STV/S/obj/registration/RegPage1.cfm?sProcessUUID=925F0C2A%2D3297%2D891A%2D4D017D0D45E6EF42&bDirectRecording=true&iTelecastID=14214529

Aber Danke für den Hinweis!

Grüße,
bádoir
Autor: Scoirish
« am: 06.11.2017, 16:44 »

Liebe Shannon Gemeinde,

ich habe per Zufall auf dem Österreich Sender "Servus TV - HD" eine 3 teilige Dokumentation gesehen in der 3 Österreicher im Alter von 68 bis 72 sich eine Motorboot (20m) in den USA gekauft haben und es quer durch die USA (Lake Michigan, Lake Erie, New York) fahren. Dann per Frachter nach Europa überführen lassen um es dann von Hamburg über Amsterdam bis nach Wien überführen und anschliessend bis Kroatien bringen. Ein absolut geiler Reisebericht, spannend, lustig, fesselnd mit allen Höhen und Tiefen eines Bootskaufs/Bootseigners , etc.

Titel: "Die Unalten"

Ich hoffe Ihr könnt es irgendwo finden - absolut spitze.

Gruss,

Chris