Shannon-Forum


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sicherheitsfrage: Wie heißt der erste Monat im Jahr?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Pike
« am: 16.12.2017, 10:33 »

Wir sind am Donnerstag zum ersten Mal mit Ryan Air von Stuttgart nach Irland geflogen, am Montag geht's wieder zurück. Naja, Ryan Air eben, aber seit 23. November ist diese Strecke auf dem Ryan Air-Streckenplan - und ich hoffe noch lange, da es für uns einfach praktischer ist, als nach Frankfurt zu fahren, nur weil Aer Lingus Stuttgart in den Wintermonaten nicht bedient *grummel*
Autor: KarlHwrede
« am: 13.12.2017, 12:05 »

Leider hat Air Lingus den frühen Samstag-Flug im Frühjahr 2018 nicht mehr im Programm , so das es über München mit LH geht.
Ich muss sagen das die Preise und Flugzeiten da auch beim Kranich ziemlich moderat sind.

Für den Herbst sind da Samstags-Flüge drin, allerdings erst am späten Nachmittag und wesentlich teurer als der Kranich ....