Shannon-Forum


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sicherheitsfrage: Wie heißt der erste Monat im Jahr?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: paolo
« am: 11.03.2018, 18:11 »

Ich dusche halt gerne lange...
Nee, Quatsch, ich schreibe mir ja schon die Finger wund. Bis jetzt knapp vier Seiten. Dauert aber noch...
Autor: Sammi
« am: 11.03.2018, 16:30 »

Das is aber ein arg langer Spaziergang  8) 8) 8)
Autor: paolo
« am: 09.03.2018, 12:42 »

Ok, ok, ... gehe jetzt duschen, dann einkaufen, dann mit meinem Hund Jack um den Otto-Maiglersee, und dann  geht’s weiter mit Teil 5. “Bekanntschaften”
Der ein oder andere wird aber ein  wenig die Nase rümpfen, hahaha
paolo
Autor: Volpi
« am: 09.03.2018, 11:25 »

Auch Berlin wartet   :D

Schöne Grüße
Petra
Autor: Kleeblatt
« am: 09.03.2018, 08:01 »

Moin Paolo,

es wäre schon schön, wenn wir bald den 5. Teil zum Lesen hätten  ;)

Schönes Wochenende

Kleeblatt
Autor: paolo
« am: 08.03.2018, 23:04 »

Hey Stefan,
hänge an einer Stelle in der Story rum. Hab zwar schon ein paar mal versucht weiter zu schreiben, musste aber irgendwie immer wieder die Segel streichen. So ist die Kuba Story in meinem Kopf etwas in den Hintergrund gerückt. Aber vielleicht nutze ich deine Frage als Ermunterung bald weiter zu machen :) :) :)
Mal sehen...
paolo
Autor: stg
« am: 08.03.2018, 21:26 »

Paolo - wann kommt endlich Teil 5!!!!!!!!!!

LG Stefan
Autor: Bernd Groten
« am: 29.09.2017, 16:21 »

Das ist ja genug Zeit zum Schreiben in der kommenden Woche. ;D

Neid, ich wäre jetzt auch gerne drüben.... war immer unsere Woche :'(

Petri Heil und Hechtaugen, so groß wie Glasmurmeln

Gruß

Bernd
Autor: stg
« am: 29.09.2017, 15:06 »

Petri heil Paolo!

LG Stefan
Autor: paolo
« am: 29.09.2017, 13:33 »

Hey Jungs und Mädels,
vielen Dank für die netten Aufmunterungen :)

Bin soeben in Dublin gelandet (mit dem Flieger, nicht mit der Kuba)
Ankunft: pünktlich
Wartezeit auf Martins: 0 Minuten
Verkehr: kein Stau bisher
Wenn das so weiter geht, sind wir um halb drei @ MHM

Aber man weiß ja nie, was plötzlich dazwischen kommen kann. Jedenfalls bei mir nicht, Hahahaha

Ich werde berichten:) :) :)
Autor: KarlHwrede
« am: 29.09.2017, 12:14 »

Sind das Regentropfen oder Angstschweiss auf den Scheiben ?

Ich kann mch nur Stefan anschliessen, such schon mal einen Verlag  ;D ;D
Autor: Volpi
« am: 29.09.2017, 12:01 »

Atemberaubend Dein Bild ! Bei Dir muss man ja nicht nur sagen immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel, bei Dir muss man auch sagen immer eine handdicke Luft über Deinem Boot.

Danke für Die Zeit die Du dir nimmst zum Schreiben. Ich freue mich weiter bei Deiner Tour dabei zu sein.

Herzliche Grüße aus Berlin
Petra

Autor: Stevie
« am: 28.09.2017, 20:27 »

Hi Paolo,

Top-Story, weiter so! Such dir schon mal 'nen Verleger für das Buch  ;D.

Gruß Stevie
Autor: Sammi
« am: 28.09.2017, 20:06 »

Du hast aber echt nen Lauf bei Pleiten, Pech und Pannen.

Viel Erfolg auf dem Weg nach Frankreich, ich freu mich auf weitere Geschichten und fiebere eifrig mit.
Autor: odet
« am: 28.09.2017, 17:05 »

Na, so schlimm war das ja alles nicht :-)