Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Da die beiden den Pub erst 2016 übernommen haben, scheint das wohl nicht so richtig funktioniert zu haben. Stelle ich mir auch hart vor, in einem so kleinen Dorf einen Pub und ein B&B zu betreiben. Mal sehen wie es da weitergeht....

Gruß Stevie
2
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 23:18 »

.... und hier dann das neue Bild.
Wo steht diese kleine Hütte?

Ich wünsche viel Spaß und einen frohen 2. Advent

Grüße
    Oliver
3
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 20:57 »
D.h. Ihr wart noch nie in der legendären Camlin Bar?

.... ach das meinst Du. Die haben ja nicht mal ein Guinness-Schild draußen dran. An solchen "Etablissements" laufen wir immer vorbei.  ;D
So "weit" sind wir noch nicht in den Ort vorgedrungen. Wir sind gleich oben an der Brücke rechts ab ,rüber nach Tarmonbarry, zur Tanke (Supermarktersatz) gelaufen. Da läuft man übrigens direkt an der Kirche vorbei. Und auf dem Rückweg dann noch auf ein Guinnes ins "Richmond Inn".
4
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Klaus am Gestern um 20:17 »
D.h. Ihr wart noch nie in der legendären Camlin Bar?
Wir schon. Sind mal in Carrick dazu überredet worden („tolle Live-Session morgen!“).

Zur Beruhigung: Ihr habt nix verpasst :)

Klaus
5
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 14:36 »
Ich fand‘s eigentlich ganz schön schwer...

.... war es ja auch.  ;)
Ich wusste aber sofort, daß ich das spezielle Kreuz schon gesehen hatte, konnte es nur nicht gleich zuordnen. Mein Bauchgefühl hatte mich auch gleich irgendwie nach Clondara tendieren lassen. Aber dein Hinweis mit den "2 Bars" hat mich dann verunsichert. Ich kenne da eigentlich nur das "Richmond Inn" direkt am Hafen.
Mir fiel auch kein anderer Ort mit 2 Pubs, kein Supermarkt, Brücke und Wehr ein.  ;D

Neues Bild kommt heute Abend

Grüße
    Oliver
6
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Klaus am Gestern um 13:06 »
Hab grad das Originalbild nicht zur Hand. Aber: 100 Punkte!
Ich fand‘s eigentlich ganz schön schwer...

Klaus
7
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 11:52 »

So, lange genug gewartet  ;)

Ich behaupte mal, der Rabe sitzt ganz oben auf der Kirche in Clondara.

Grüße
    Oliver
8
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Klaus am 06.12.2019, 15:24 »
Unglaublich. Willi weiß es nicht auf Anhieb!
Eine Brücke ist ganz in der Nähe, das stimmt. Ein Wehr auch. Nur sind‘s 2 Bars, dafür aber weit und breit kein Supermarkt.

Klaus
9
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am 06.12.2019, 12:40 »
There we are…
Auf welchem Kirchlein sitzt der Rabe?
Hoffentlich schwierig genug :)

Klaus

 8) ja ist es Klaus, ich tip mal ins Blaue:
In der Nähe gibt es eine berühmte Bar, großes Wehr, Lock mit neuen Toren, Kaserne und einen Supermarkt mit Anleger, oder????
Drei Brücken,und in Sichtweite einen gesicherten Hafen/Anleger. Waterways Ireland hat auch hier ein Büro.  ???
Edit: :-X
Kirchlein, also liege ich mit Athlone falsch, passe

Noch einen Versuch: St. Patrick's Church, Drumalee, Belturbet
Willi
10
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Klaus am 06.12.2019, 12:14 »
Recht kalt.
Und an "Spiel mir das Lied vom Tod" habe ich nicht viel Erinnerung. Nach 30min bin ich da immer eingeschlafen  ::)

Klaus
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10