Shannon-Forum

Bücher, Stories, Filme und TV, Smalltalk => Vermischtes => Thema gestartet von: bádoir am 31.03.2018, 08:30

Titel: Frohe Ostern
Beitrag von: bádoir am 31.03.2018, 08:30
Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich frohe Ostern- und nicht übers Wetter meckern; es hat um diese Zeit auch schon geschneit!

bádoir
Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ceibel am 31.03.2018, 10:04
Wünsche ebenfalls allen Frohe Ostern

und btw nur noch 42 Tage dann gehts ab auf die Insel

lg

Christoph
Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stevie am 03.04.2018, 18:41
Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich frohe Ostern- und nicht übers Wetter meckern; es hat um diese Zeit auch schon geschneit!

bádoir

Wir sind gerade vom Kurzurlaub an der Ostsee zurück und da HAT es am Do. und So. geschneit  ;).

Gruß Stevie