Shannon-Forum

Bücher, Stories, Filme und TV, Smalltalk => Vermischtes => Thema gestartet von: rutenhalter am 21.12.2019, 12:44

Titel: Gutes neues Jahr
Beitrag von: rutenhalter am 21.12.2019, 12:44
Wünsche allen Forumsmitgliefern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
Norbert
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: oliver k. am 21.12.2019, 13:04
Da klinke ich mich mal ein und wünsche ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.  :)

Viele Grüße
    Oliver
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Volpi am 21.12.2019, 13:59
God will bless you all and lead you soon    to the place you like to be.

Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Petra
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Moni am 21.12.2019, 14:12
Auch von mir an alle Forumsmitglieder

For each petal on the shamrock
This brings a wish your way
Good health, good luck and happiness
For today and every day.

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2020

Moni
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Floh am 21.12.2019, 17:14
Fröhliche und besinnliche Weihnachten Euch allen

und

an guadn Rutsch in 2020  ;D
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Joesy am 22.12.2019, 18:07
Auch ich wünsche Euch allen
      Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Liebe Grüße Joesy
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: bádoir am 24.12.2019, 08:25
Hallo zusammen,

Mit einem etwas anderen Christbaum (leider nicht aktuell) wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Grüße, bádoir
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: awferstl am 25.12.2019, 11:36
Hallo an alle,

auch wir wünschen allen Forumsmitgliedern FROHE WEIHNACHTEN und alles alles Gute für das kommende Jahr

Liebe Grüße
Andrea und Werner
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: paolo am 25.12.2019, 13:18
Nachdem es in allen Jahren bei uns an Heiligabend immer Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat zu essen gab, hatten wir gestern zu zehnt ein komplett veganes Menü.
Alles selbst gemacht.
Und sau lecker   :) :) :)

Wünsche euch einen guten Rutsch und dann viel Spaß am (Boots-)Leben in 2020!
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Snetterton am 25.12.2019, 21:53
... naja, so richtig vegan waren meine Rinderfilets vom heißen Stein nicht  ;) , aber ich wünsche unserer Forumsgemeinde natürlich auch frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und hoffentlich einen schönen Bootsurlaub 2020 in Irland  :D .[size=78%] [/size]



Gruß aus dem verregneten Franken, Snetterton


P.S. @paolo: was verstehst Du unter "sau" lecker im Zusammenhang mit "vegan"?  ;D ;D ;D
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Viennaboy am 26.12.2019, 16:50
Nachdem es in allen Jahren bei uns an Heiligabend immer Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat zu essen gab, hatten wir gestern zu zehnt ein komplett veganes Menü.
Alles selbst gemacht.
Und sau lecker   :) :) :)

Der Untergang des Abendlandes naht!!! Kein Wiener Schnitzel mehr und vegan auch noch!!! 😁

Wünsche euch einen guten Rutsch und dann viel Spaß am (Boots-)Leben in 2020!
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Kiddo am 30.12.2019, 12:22
Bei uns gibt es traditionell immer Kartoffelsalat mit Würstchen. :)

Guten Start in das neue Jahrzehnt wünsche ich. Macht was draus.
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: oliver k. am 30.12.2019, 20:12
Bei uns gibt es traditionell immer Kartoffelsalat mit Würstchen.

(http://www.okhome.de/daumen_02.png)
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: bádoir am 31.12.2019, 18:02
Hallo zusammen,

Euch Allen ein gutes neues Jahr stets mit ausreichend Wasser von unten und möglichst wenig von oben!

bádoir
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Snetterton am 31.12.2019, 18:48
...und immer eine handbreit Luft zwischen Boot und Brücke  ;D .
(Wer heuer im September / Oktober unterwegs war, weiß was ich meine  ;) .)


Gruß aus Franken, Snetterton
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: rutenhalter am 22.12.2021, 16:01
Wünsche allen Forumsmitgliefern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
Norbert

Ich wünsche Euch
zum W EIHNACHTSFEST, glückliche und besinnliche Stunden und
zum   NEUEN JAHR   Gesundheit, Glück, Erfolg
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Henri am 23.12.2021, 07:21
Jep,

ein frohes Fest euch allen, und ein hoffentlich besseres Jahr 2022.  ;D ;D

Grüße
Henri
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: zander02 am 23.12.2021, 17:55
Hallo,
auch von mir Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mit einem Pint Guinness und einem Tumbler ( 4cl ) Telling Whiskey.
Einen besonderen Gruß natülich an Stefan, der immer alles gut organisiert!!

LG
aus Bruchköbel(Hessen)

Klaus
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Willi am 24.12.2021, 15:01
Moin an alle Forumsteilnehmer, Forumsleser, Forumscrew  und Rätselfreunde,

ich wünsche euch allen sehr "viel Gesundheit" und hoffe das bald wieder Rätseltime ist  ;D ;D ;D:

(https://kapitaens-handbuch.com/wp-content/uploads/2021/12/Greting_New_Year_2022_aaa.jpg)

Herzliche Grüße

Willi
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Manni59 am 25.12.2021, 07:30
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022.


Titel: Re:Allgemeines
Beitrag von: zander02 am 25.12.2021, 10:52
Hallo,

wie weit ist es zu Fuss von Boyle Harbour zur Stadt/Dorf Boyle oben am Lough Key? Wollen das Taxi umgehen.
Wie ist das Pub Life in Boyle?

LG
Klaus
Titel: Re:Allgemeines
Beitrag von: Willi am 25.12.2021, 12:16
Hallo,
wie weit ist es zu Fuss von Boyle Harbour zur Stadt/Dorf Boyle oben am Lough Key? Wollen das Taxi umgehen.
Wie ist das Pub Life in Boyle?
LG Klaus

Moin Klaus,

das Pub Life kenn ich nicht aber bis zur Abby-Bridge sind es 1,53 km.
Siehe Foto und Karte .https://arcg.is/14zTKX0

Gruß Willi

Edit,

Empfehlenswert ist "Patrick's Well"  https://arcg.is/1arXb9
der Butcher P. McCrath nebenan auch, hat gute Preise.
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Volpi am 27.12.2021, 14:50
All Euch da draussen an den Empfängern wünsche ich ein gutes neues Jahr 2022. Der Weg nach Boyle scheint nicht lang, zieht sich aber bei bad conditions outside des Bootes.

Petra
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Stevie am 30.12.2021, 09:31
Hallo,

auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! Leider fällt die Messe CMT Stuttgart auch in 2022 wieder aus und damit auch der Stammtisch in Echterdingen. Aber vielleicht trifft man den ein oder anderen von euch in Irland.

Gruß Stevie
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: bádoir am 31.12.2021, 09:41
Hallo zusammen,

Mit einem CO2 - neutralen, rückstandsfreien, selbstverlöschenden Feuerwerk aus eigener Produktion wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch!

bádoir