Shannon-Forum

Bücher, Stories, Filme und TV, Smalltalk => Vermischtes => Thema gestartet von: bádoir am 17.03.2020, 16:39

Titel: St. Patricks Day
Beitrag von: bádoir am 17.03.2020, 16:39
Hallo zusammen,

damit es nicht ganz untergeht:

HAPPY ST. PATRICKS DAY!


Sláinte,
bádoir
Titel: Re: St. Patricks Day
Beitrag von: Moni am 17.03.2020, 17:43
Danke. Auch Dir Happy St. Patrick's Day und allen anderen hier im Forum auch.
Moni
Titel: Re: St. Patricks Day
Beitrag von: Volpi am 18.03.2020, 07:46
Ich hoffe alle mit Vorrat an irischen Getränken haben gestern auf die Gesundheit der Welt getrunken. PATRICK hätte das getan.  Bleibt gesund!

Viele Grüsse aus Berlin
Petra
Titel: Re: St. Patricks Day
Beitrag von: bádoir am 18.03.2020, 08:47
Ich hoffe alle mit Vorrat an irischen Getränken..............

Habe ich. Außerdem gabs Lachs im Torfrauch gegrillt.
(Geht ganz einfach im elektrischen Tischgrill, man muß nur ein paar Stückchen echt irischen Torf hinten  reinlegen- echt lecker!)

Grüße,
bádoir
Titel: Re: St. Patricks Day
Beitrag von: Kleeblatt am 18.03.2020, 09:53
Hmmm, lecker. Irischen Torf habe ich auch noch hier. Das muss ich auch mal probieren  :)

Gruß

Kleeblatt
Titel: Re: St. Patricks Day
Beitrag von: Kleeblatt am 19.03.2020, 11:06
aus der mail einer Freundin in Doolin:

There was a beep the hooter saint patricks parade in doolin. Everyone stayed in their cars waved at each other and beeped, it was lovely and a great community spirit, there was so many cars it unbelievable.