Shannon-Forum

Revier und Liegeplätze => Revierinfos SEW & Erne => Thema gestartet von: Pepe am 20.07.2019, 11:39

Titel: Tullyinishmore - Bilder nach Erneuerung
Beitrag von: Pepe am 20.07.2019, 11:39
Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Bilder nach der Erneuerung des Anlegers von Tullyinishmore bzw. was dort erneuert wurde?  http://www.shannon-forum.de/index.php/topic,6991.0.html (http://www.shannon-forum.de/index.php/topic,6991.0.html)

Gruß Peter
Titel: Re: Tullyinishmore - Bilder nach Erneuerung
Beitrag von: Stevie am 23.07.2019, 09:41
Hallo Peter,

im Anhang zwei Fotos. Das erste zeigt Tully Inishmore, wo jetzt ein Schwimmsteg vorhanden ist. Die alten hölzernen Finger südlich des Anlegers existieren ebenfalls noch. Das zweite Foto zeigt den Anleger Cloonatrig, schräg gegenüber. Der ist aber noch nicht ganz fertig.

Gruß Stevie
Titel: Re: Tullyinishmore - Bilder nach Erneuerung
Beitrag von: Pepe am 24.07.2019, 10:46
Hallo Stevie,

vielen Dank für die Bilder. Leider hatte ich diesen Zustand befürchtet, gerade der alte Holzsteg direkt unter den Bäumen hatte seinen Reiz.

Gruß Peter
Titel: Re: Tullyinishmore - Bilder nach Erneuerung
Beitrag von: KarlHwrede am 24.07.2019, 12:43
Hallo Pepe,

da stimme ich Dir zu. Schaun wir mal, wie es wird, aber es schaut so aus als ob man auch auf der Innenseite festmachen kann und dann geht es noch. Da können die vierbeinigen Freunde weiterhin beobachtet werden

Karl-heinz
Titel: Re: Tullyinishmore - Bilder nach Erneuerung
Beitrag von: Holger am 25.07.2019, 17:07
Auf der Innenseite sind keine Klampen.
Also wird WI das Festmachen dort wohl nicht vorgesehen haben.

Gruß

Holger
Titel: Re: Tullyinishmore - Bilder nach Erneuerung
Beitrag von: KarlHwrede am 25.07.2019, 22:39
Stimmt, sah so aus im ersten Moment, waren aber nur Spiegelungen