Shannon-Forum


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Sicherheitsfrage: Wie heißt der erste Monat im Jahr?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Sammi
« am: 18.03.2017, 23:56 »

Was soll der Stress? Heut' ist St. Patricks Day, Heut' sind wir alle Iren! Setzt Euch und trinkt einen mit uns!
Autor: bádoir
« am: 17.03.2017, 15:19 »

Pünktlich zum St. Patricks-Umzug ging eine respektable Regenfront über Galway.
Das Programm wurde um über eine halbe Stunde gekürzt.
Das erste Mal, daß ich nicht hätte vor Ort sein wollen............ ::)
Autor: bádoir
« am: 17.03.2017, 08:06 »

Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich einen schönen St. Patricks Day.

Tipp für einen Logenplatz beim Umzug: Die beiden webcams hier:


https://thecladdagh.com/webcam/

http://www.galwaytourism.ie/event/St-Patricks-Festival-17th-March-2017-n93.html


Zeit: 1230 bis 1400 Uhr unserer Zeit.


PS.: Die Vorschau auf stauträchtige Veranstaltungen auf Irlands Gewässern habe ich nicht vergessen, aber der Zeitplan von IWAI kam recht spät und traf mich im Stadium der Vollbeschäftigung- kommt jedenfalls noch im März.