Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Anreise zum Boot / Re: Air Lingus ab Stuttgart
« Letzter Beitrag von Pike am Heute um 10:33 »
Wir sind am Donnerstag zum ersten Mal mit Ryan Air von Stuttgart nach Irland geflogen, am Montag geht's wieder zurück. Naja, Ryan Air eben, aber seit 23. November ist diese Strecke auf dem Ryan Air-Streckenplan - und ich hoffe noch lange, da es für uns einfach praktischer ist, als nach Frankfurt zu fahren, nur weil Aer Lingus Stuttgart in den Wintermonaten nicht bedient *grummel*
2
Revierinfos Shannon / Re: SGS Marina Ballykeeran
« Letzter Beitrag von Pike am Heute um 10:30 »
Das Hotel ist damals nicht komplett abgebrannt, sondern nur der "Turm", in dem sich eine Art Ballsaal befand. Nichtsdestotrotz wurde das ganze Ding dann abgerissen, da es jede Menge Baumängel hatte  ;)
3
TV-Tipps und Veranstaltungen / Re: Irland von oben
« Letzter Beitrag von Scoirish am 14.12.2017, 11:21 »
Vielen Dank für die Info,

ich habe es zur Aufnahme programmiert, werde es also auf jeden Fall sehen können  :)

Chris
4
Anreise zum Boot / Air Lingus ab Stuttgart
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am 13.12.2017, 12:05 »
Leider hat Air Lingus den frühen Samstag-Flug im Frühjahr 2018 nicht mehr im Programm , so das es über München mit LH geht.
Ich muss sagen das die Preise und Flugzeiten da auch beim Kranich ziemlich moderat sind.

Für den Herbst sind da Samstags-Flüge drin, allerdings erst am späten Nachmittag und wesentlich teurer als der Kranich .... 
5
TV-Tipps und Veranstaltungen / Irland von oben
« Letzter Beitrag von HJ am 12.12.2017, 18:02 »
Hi zusammen,
am 15.12.17 kommt auf 3Sat eine Doku - Irland von oben -.
So wie es aussieht aktuell von 2017. Leider für die Werktätigen
- schon um 17:00 Uhr.
Gruß
HJ
6
Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten / Re: Christmas Slices
« Letzter Beitrag von bádoir am 11.12.2017, 08:23 »
Und schnell sind die auch noch. Trotz Hochkonunktur bei DHL ist das Päckchen am 3. Tag schon angekommen.

Echt lecker!

Grüße,
bádoir
7
Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten / Christmas Slices
« Letzter Beitrag von bádoir am 06.12.2017, 09:55 »
Hallo zusammen,

http://www.foodfromhome.eu/

dürfte den meisten "gefühlten Irish-Expats" ein Begriff sein.

Leider vermißte ich dort  schon letztes Jahr die Mr. Kiplings Christmas Slices (haben nicht viel mit dem berüchtigten Plumpudding zu tun)

Aber jetzt wurde ich auf der Nachbarinsel fündig:

https://www.greatbritishfood.de/mr.-kipling-6-christmas-slices

Auch sonst ist der Laden einen Blick wert, auch wenn der Begriff "Great British Food" Lästerern einen Widerspruch in sich darstellt.

Disclaimer: Bin mit beiden Unternehmern weder verwandt noch verschwägert- LEIDER  :'(

Grüße,
bádoir
8
Revierinfos Shannon / Re: SGS Marina Ballykeeran
« Letzter Beitrag von Siegfried Schmidbauer am 05.12.2017, 22:36 »
Hallo Sven
vielen Dank für die Antwort. Meine Wette hab ich ja leider verloren.Macht aber nichts. Bin seit damals nicht mehr in die Ecke gekommen. Immer nur direkt Athlone Lanesborough. Ich freue mich schon auf mein nächstes Mal in Irland. Bin zwar erst im September bei CC gewesen, endlich auch mal im Lough Allen, aber Irland lockt schon wieder.
Vielen Dank nochmal
Grüße aus Bayern
Siegi
9
Revierinfos Shannon / Re: SGS Marina Ballykeeran
« Letzter Beitrag von Sven vom Festland am 05.12.2017, 21:41 »
Lakeside Marina passt! Da war früher auch ein Hotel, welches dann abgebrannt ist.
Gruß Sven
10
Revierinfos Shannon / SGS Marina Ballykeeran
« Letzter Beitrag von siegi am 05.12.2017, 15:10 »
Hallo Shannonliebhaber

in den 80ern hatten wir eine kleine Freeman bei SGS gemietet.
Kann sich vielleicht jemand erinnern wo diese Marina lag. Ich meine es war Killinure Point. Freunde meinen es war die jetzige
Lakeside Marina. Es ist nicht lebenswichtig das zu erfahren, aber es geht um eine Wette. Einsatz: 1 Runde Gui.
Vielen Dank für das Kramen in alten Erinnerungen.
Siegi
 
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10