Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Vermischtes / Re: St. Patrick
« Letzter Beitrag von Moni am 17.03.2024, 16:18 »
Lieben Dank, Badoir.  Auch Dir und allen hier im Forum einen Happy St.-Patrick's-Day.
Gruss,
Moni
PS Wunderschoenes Foto
2
Vermischtes / St. Patrick
« Letzter Beitrag von bádoir am 17.03.2024, 13:38 »
Ich wünsche Euch einen schönen St. Patricks Day und -Abend. Das Bild ist bei Keshcarrigan zwischen Sheebeg/Sheemore und Keshcarrigan Lough aufgenommen.
3
Vermischtes / Hintergrundbild gefällig?
« Letzter Beitrag von bádoir am 16.03.2024, 10:41 »
 Bitteschön! (Killeavy Castle, zwischen Newry und Dundalk)
https://www.merian.de/uploads/media/1280x720/09/6559-st-patricks-irland.jpg?v=1-0
4
TV-Tipps und Veranstaltungen / St. Patricks Paraden live im www
« Letzter Beitrag von bádoir am 16.03.2024, 10:12 »
Hallo zusammen,

nachdem "unser" Nationalfeiertag heuer auf einen Sonntag fällt, kann man leicht dabei sein.

Einfach nach St. Patricks Parade googeln, und dann nach Webcams suchen. Dann das Laptop an den großen Fernseher stöpseln (falls möglich), eine Cola (oder ähnlich gefärbte Getränke  ;D ) aufmachen - und viel Vergnügen!

Beispiel:
Dublin 1300 Uhr unserer Zeit:
https://stpatricksfestival.ie/events/sunday-17th-march#filters
Webcam (GPO):
https://www.meteoblue.com/de/wetter/webcams/dublin_irland_2964574


Sligo 1300 Uhr unserer Zeit:
https://sligostpatricksday.com/our-parade/
Wahrscheinlich gibt es heuer auch wieder einen Livestream:
www.sligostpatricksday.com
5
Die Anmeldung neuer Benutzer ist nun wieder freigeschaltet!

Gruß Stevie
6
Shannon-News / Veranstaltungen und Stauprognosen 2024 IN ARBEIT
« Letzter Beitrag von bádoir am 13.03.2024, 07:34 »
.... spätestens bis Ende März.
7
Irische Geschichten / Re: ❖ Meine ❖ 20 ❖ JAHRE ❖ Shannonforum ❖
« Letzter Beitrag von paolo am 11.03.2024, 13:47 »
Hey badoir, ich bin ja nur unwesentlich kürzer hier im Forum, genau seit dem 06.11.2004.
Wahnsinn, schon fast 20 Jahre
Und der Wahnsinn geht weiter... In knapp 7 Wochen bin ich wieder auf dem Erne!

Vielen Dank für deine zahlreichen Beiträge. Die vielen guten Tipps und vor allem die oft sehr amüsanten Geschichten.
paolo
8
Irische Geschichten / Re: ❖ Meine ❖ 20 ❖ JAHRE ❖ Shannonforum ❖
« Letzter Beitrag von Christian S. am 10.03.2024, 21:33 »
Lieber Gerhard,


nachdem du mich über andere Kommunikationswege angelockt hast bin ich überrascht das ich 4,5 Monate länger hier registriert bin wie du.
Das war es aber dann auch schon, denn die Qualität und Tiefe deiner Beiträge erreiche ich nicht, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.

Mike hat neuerdings auch Montags geöffnet!


Viele Grüße vom Bodensee
Christian
9
Irische Geschichten / Re: ❖ Meine ❖ 20 ❖ JAHRE ❖ Shannonforum ❖
« Letzter Beitrag von bádoir am 09.03.2024, 19:36 »
Hi Peter!
Schön, dich wieder mal zu lesen!
Gute Idee, da lasse ich mir bis morgen was einfallen.
10
Irische Geschichten / Re: ❖ Meine ❖ 20 ❖ JAHRE ❖ Shannonforum ❖
« Letzter Beitrag von skipper am 09.03.2024, 11:12 »
Hallo Gerhard,

wäre dass denn nicht die Gelegenheit in Lindau Dein Jubiläum zu feiern - in Erinnerung an schöne Zeiten und diejenigen, die nicht mehr dabei sein können?

Beste Grüße, Peter (Nr. 202)
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10