Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Heute um 15:27 »
kurz hinter Houghton's Shore, bei Ballymagauran- bzw. Derrycassan Lough
2
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Heute um 12:36 »
Moin,

so ich bin dann mal weg, sollte bis 14:00 Uhr keiner einen Vorschlag machen oder raten dann löse ich auf. Willi
3
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 19:26 »
Soweit ich erkennen kann, sind es halbrunde Erne-Marker, von denen es da jede Menge gibt, und ein paar Stromkabel hängen da auch rum. Weiter westlich kann es eigentlich nicht sein, weil dann schon die Shannon-Marker beginnen.
Gruß aus dem sonnigen Franken, Snetterton

 8)  eigendlich ist dein Gedanke nicht übel, du musst aber noch ein paar mal kräftig Daumen drücken, ;D ;D ;D wenn du den Platz finden willst.  Willi
Edit:
Ich zähle mal auf was wir alles an Hilfe schon haben:
SEW
Viele sind in den letztem Tagen vorbeigefahren
Markante Stromleitung
Ginster blüht schön
Rastplatz Anleger
An das Angeln denken
ab Keshcarrigan nach Norden Richtung Erne
Ein paar mal Daumendrücken
und noch ein Foto: unten
Willi
4
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Snetterton am Gestern um 18:49 »
...so richtig Klick hat es noch nicht gemacht, aber ich rate mal Keshcarrigan und Umgebung. Soweit ich erkennen kann, sind es halbrunde Erne-Marker, von denen es da jede Menge gibt, und ein paar Stromkabel hängen da auch rum. Weiter westlich kann es eigentlich nicht sein, weil dann schon die Shannon-Marker beginnen.


Gruß aus dem sonnigen Franken, Snetterton
5
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 17:51 »
.... hätte wetten können, daß das am Shannon ist. Ich war irgendwo in der Gegend zwischen Lough Eidin und COS. Auf'm Handy erkennt man aber nicht so viel. Muss ich am großen Bildschirm mal anschauen.
SEW hab ich im Moment noch gar keinen Plan.  :-\
Oliver
Oliver an Angeln denken, das sortiert und beruhigt, alle anderen aber auch.  Willi
6
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 17:47 »

.... hätte wetten können, daß das am Shannon ist. Ich war irgendwo in der Gegend zwischen Lough Eidin und COS. Auf'm Handy erkennt man aber nicht so viel. Muss ich am großen Bildschirm mal anschauen.
SEW hab ich im Moment noch gar keinen Plan.  :-\

Oliver
7
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 16:42 »
Hi Willi,
SEW  ???   It is time for a hint  lisnarick

Moin lisnarik, SEW ist schon in Ordnung also warm, Der Hint behauptet mehrere sind schon mal in der letzten Zeit vorbeigefahren, Ein Rastplatz ist in der Nähe. Da blüht der Ginster so schön.

Willi
8
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von lisnarick am Gestern um 16:12 »
Hi Willi,
SEW  ???   It is time for a hint  lisnarick
9
Rätsel und Spiele / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 11:20 »
Die Stromleitungen sind markant, aber wo?
Es ist auf jeden Fall am Erne.

 8)  nein nicht auf jeden Fall, es gibt viele Powerlines in Ireland. Aber in diesem Fall ist es nicht der Erne.    Gruß an Alle Willi
10
Vermischtes / Re: Corona - Aktuelle Infos, Fragen und Antworten - Teil 2
« Letzter Beitrag von Pike am Gestern um 10:12 »
Leider nicht so toll wie es auf den ersten Blick aussieht:
"Diese Regel gelte aber nur für England - in Wales, Schottland und Nordirland sind weiter die alten Vorschriften in Kraft - ein Hinweis auf die Spannungen zwischen der Regierung von Premierminister Boris Johnson und den halbautonomen Verwaltungen."
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10