Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
(Sorry, doppelt)
2
Hey badoir, hast du oder sonst wer noch eine Idee?

Hey, paolo. ja!

Probiers mal bei Colin Becker persönlich und sag ihm schöne Grüße von dem, der so ein Riesenpaket Bücher bestellt hat. ;)

email per PN
3
gib ihnen doch mal einen Call +353 91 589333
4
Ich hab mal wegen Schwimmwesten aus dem Shop nachgefragt und nach drei Wochen noch keine Antwort bekommen ...
5
Hey badoir, hast du oder sonst wer noch eine Idee? Vor drei Tagen habe ich über das Kontaktformular der IWAI mein Spenden Vorhaben mitgeteilt und um Zusendung der Bankdaten gebeten.

Bisher, immerhin drei Tage, keine Reaktion seitens IWAI.

Vielleicht sind die ja jetzt im Dezember alle im wohlverdienten Jahresurlaub und melden sich dann im Januar...
Wenn's dann noch länger dauern sollte, kann ich die Kohle auch Ende April in cash vorbeibringen. Mir wäre es aber lieber, wenn ich das schon vorher erledigen könnten.
Nein, Christian, an dich denke ich dabei nicht  ;D ;D ;D
6
Andere Bootsreviere / Re: Schottland
« Letzter Beitrag von Stevie am Heute um 09:54 »
Wir hatten schon einige Kunden, die mal in Schottland "fremdgegangen" sind. Allerdings hat das kein einziger mehr als einmal gemacht! Wie Paolo schrieb, eher langweilig und teuer, wenn man Bootsreviere wie den Shannon kennt.

Wenn Schottland, dann eine Mietwagen-Rundreise und zum Bootfahren dann wieder auf den Shannon (meine persönliche Meinung).

Gruß Stevie
7
Wieso schreibt ihr hier von "aussterben"? Der Facebook-Eintrag spricht doch eindeutig von einem Nachfolger, der den Pub übernimmt.

Generell ist aber seit Jahren eine Konsolidierung der irischen Pub-Szene im Gange. Die Leute haben eben auch nicht mehr so viel Geld und trinken ihr Bier öfter mal zuhause. Und dann sind 6 Pubs in einem Dorf mit ein paar hundert Einwohnern eben nicht tragfähig.

Gruß Stevie
8
Revierinfos Shannon / Re: Auf dem Shannon Juli oder August
« Letzter Beitrag von Floh am Gestern um 07:07 »
Hallo Klaus,

war dieses Jahr erste Juli Woche am Shannon (Banagher bis Keshcarrigan/Lough Key und wieder zurück) mit Stops in Shannonbridge, Athlone, CoS, Tarmonbarry, Camlin River, Grange.

Bis auf Shannonbridge keine Probleme mit dem Platz, des lag aber hier an einer Veranstaltung (Regatta).

Von Kraut hab ich nix gesehen. Schleusen alle beim ersten mal, wenig los fast immer alleine. Engländer???

Auch in den Pubs, Restaurants alle normal.

Schönes Wetter, kein Regen  ;D

Vui Spaß
Floh
9
Revierinfos Shannon / Auf dem Shannon Juli oder August
« Letzter Beitrag von zander02 am 11.12.2019, 18:39 »
Hallo in die Runde,

wie sieht es aus mit Reisezeit Juli oder August auf dem Shannon?

Bobby's (Engländer Schwemme) Kraut im Wasser(Angeln) Überfüllte Pub's in CoS, Athlone, Portumna,Schleusenbetrieb u,s.w.

Da wir nur im Mai/Juni auf dem Shannon/Erne unterwegs waren würde ich gerne mal eure Meinung hören.

Thank's im voraus,

LG Klaus
10
Andere Bootsreviere / Re: Schottland
« Letzter Beitrag von paolo am 11.12.2019, 01:27 »
Aber wenn schon Caledonian Canal, dann Caley Cruisers http://www.caleycruisers.com/de/
Sehr gute Boote, siehe Torridon Class, sogar mit Internetempfang an Bord auf der gesamten Strecke. Das was etwas nervt, ist die vorgeschriebene Bootsfahreinfuhrung mit endloslangem Video, usw. Da musst du durch, egal, ob du Bootsfahrerfahrung hast oder nicht...
Das gilt übrigens für die komplette Crew..
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10