Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Revierinfos SEW & Erne / Re: Wasserstand Erne
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 13:10 »
Pebbels, wie war es denn jetzt mit dem Hochwasser, konntet ihr den Urlaub trotzdem geniessen ?
2
Nö, Wiener Schnitzel statt Steaks (und extra für euch Piefkes mit TUNKE rot/weiss! ;-)
3
Klar Isser das....

Da gibt es dann statt Steak nur noch Kaiserschmarrn und statt Guinnes Hollersoda
4
Sehr gut!!!

Bist in Verhandlungen??? ;D ;D ;D
5
Revierinfos SEW & Erne / Re: Wasserstand Erne
« Letzter Beitrag von Stevie am 14.10.2019, 10:31 »
Hi Karl-Heinz,

prinzipiell hast du Recht (auf den Anleger klicken, dann steht fixed/floating in der Beschreibung). Allerdings scheinen die Daten nicht sonderlich gut gepflegt zu sein. Crom und Carrybridge sind z.B. seit einiger Zeit "floating", stehen aber als "fixed" in der Karte. Also nur begrenzt hilfreich. Der Wasserstand ist aber aktuell auch wieder auf dem Weg nach unten. Im Upper Lough minus 30cm seit dem 08.10.

Gruß Stevie

6
na jetzt mal langsam. Es rumort, dass es noch eine Chance einer Übernahme gibt. Abwarten.


Wenn alle Stricke reissen, bei Lukers im Restaurant essen und danach daneben ins Pub. ist auch nett, hat auch music.
7
 :'( :'( :'(

Wo geh ich jetzt hin in Shannonbridge???

Killeens war für mich ein ausgesprochen uriger, gemütlicher Pub.
8
Revierinfos SEW & Erne / Re: Wasserstand Erne
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am 13.10.2019, 18:27 »
Hallo Petra,

bei Waterwasy Irland kannst Du anscheinend auf der interaktiven Karte sehen, ob es ein fester oder ein schwimmender Anleger ist..

Für den Erne zum Beispiel : http://wwi.maps.arcgis.com/apps/webappviewer/index.html?id=32c9a6df2f294a8ba33daa1e6f421f49

Wobei Tully Inischmore noch als fest läuft , da aber schwimmende auch sind....

Hmmmm

Gruss
Karl-Heinz
9
Revierinfos SEW & Erne / Re: Wasserstand Erne
« Letzter Beitrag von Volpi am 13.10.2019, 18:19 »
Hallo Erne-fans und Kenner,

Sehe ich auf unserer bereit gestellten Karte welche Anleger schwimmend sind und welche fest? Bei der Tourplanung ist es zienlich sch... wenn das geplante Ziel deutlich unter Wasser steht.  Da nur ich die Gummistiefel habe wäre es mein Part abzusteigen was aber für einen Spaziergang am nächsten Morgen eher kontraproduktiv  wäre. Alleine spaziert es sich so einsam.
Wie sehen Eure Vorschläge aus?

Viele Grüsse aus Berlin
PETRA
10
Das haut ja meine Tourplanung für 2020 (Jubiläumstour 25 Jahre) komplett über den Haufen. :'(
Schade drum, Killeen's war immer ein Pflichttermin in Shannonbridge. Einer der wenigen noch verbliebenen "Tradition-Pubs". Ich hoffe, daß macht keine Schule. Wenn das mal bei J.J. Hough oder Sean's such so läuft, hat man ja gar kein richtiges Ziel mehr am südlichen Shannon. >:(

Grüße
    Oliver
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10