Shannon-Forum

Revier und Liegeplätze => Routenplanung => Thema gestartet von: paolo am 03.10.2018, 17:00

Titel: stg
Beitrag von: paolo am 03.10.2018, 17:00
Habe endlich von IOS auf Android gewechselt und mich aus der Umklammerung von Apple befreit.

Jetzt hab ich mich erinnert, dass von Stefan "stg" mal ein androidbasiertes Naviprogramm für Sannon/Erne zur Verfügung gestellt wurde, finde aber den Link nicht. Kann mir jemand, vielleicht sogar Stefan selbst, mir auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank, paolo
Titel: Re: stg
Beitrag von: Viennaboy am 03.10.2018, 17:40
Habe endlich von IOS auf Android gewechselt und mich aus der Umklammerung von Apple befreit.

KETZER!!!!!!
Titel: Re: stg
Beitrag von: Volpi am 03.10.2018, 21:29
Mann von mir meint auch Ketzer.

Ich bin aber auch die Android Liga.

Gruss Petrs
Titel: Re: stg
Beitrag von: paolo am 03.10.2018, 23:29
Nach 9 Jahren iPhone und iPad hab ich's endlich geschafft!!!

Dachte immer, ein Wechsel sei nicht möglich wegen Apps und iCloud.
Stimmt, ein paar wenige Apps musste ich neu erwerben, zB meine Profi-Wetter-App. Alles andere war no Problem und kostenlos.
Und: Fuck iCloud! War eh schon alles parallel gespeichert in Google Drive, inklusive Kontakte und Kalender...

Hab jetzt Huawei. Einfach sensationell.
Und als ich die 256GB Speicherkarte eingelegt hatte, ist mir richtig einer abgegangen.

Nie wieder voller Speicher.
Yeaaaahhhh

Titel: Re: stg
Beitrag von: Sammi am 04.10.2018, 18:46
Ich sag ja immer wieder, wäre der Apfel gut gewesen, hätte man Ihn ganz gegessen.

Grüße ausm Server-raum!
Titel: Re: stg
Beitrag von: stg am 05.10.2018, 17:48
Hi Paolo,

du hast eine PN :-)

LG Stefan