Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Anreise zum Boot / Re: RyanAir Stuttgart - Dublin ab 1. Juli gestrichen
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 08:44 »
Stuttgart wird von der Insel abgeschnitten. Erst Air Lingus und jetzt Ryan Air ( mit denen wir sowieso nie fliegen mochten ).
Bleibt nur noch LH    :)
2
Anreise zum Boot / RyanAir Stuttgart - Dublin ab 1. Juli gestrichen
« Letzter Beitrag von Pike am Gestern um 15:10 »
Der Ryanair-Flug Stuttgart - Dublin ist ab 1. Juli gestrichen. Kunden, die bereits gebucht hatten, haben vom irischen Billigflieger eine email erhalten, die den lapidaren Satz "...dass die folgenden Flüge nach einer kommerziellen Überprüfung ab dem 01st Juli 2019 eingestellt werden" enthält. Und somit lässt Ryanair seine Kunden einmal mehr im Regen stehen  >:(
Ich persönlich habe noch die Hoffnung, daß Laudamotion (die inzwischen zu 75% Ryanair gehören...) eine Verbindung Stuttgart - Dublin anbieten wird. Wait and see  ???
3
Ja super  :D :D :D
Ich freue mich, dass wir dazu beitragen konnten  ;D und warte gespannt auf die Fortsetzung

Grüße
Henri
4
Hey, vielen Dank für 4.000 Klicks  :)

Seit gestern hab ich übrigens die Kosten drin.
Ab jetzt geht bis November der Gewinn aus jedem Buchverkauf an Waterways Ireland...
5
TV-Tipps und Veranstaltungen / Re: Happy hour
« Letzter Beitrag von HJ am 16.02.2019, 10:22 »
Hi Moni,
grad eben die anderen Termine vermerkt. Vermutlich werd ich die ein oder andere
Folge schon gesehen haben, aber man kanns immer wieder anschauen, wenns ins
Zeitfenster passt.
Gruß
Hj

6
TV-Tipps und Veranstaltungen / Re: Happy hour
« Letzter Beitrag von Moni am 15.02.2019, 17:18 »
Hallo HJ,
danke, dass Du das erwähnst, ich hab' den Sendetermin 10.2. nämlich verpasst. Ich habe aber auch gesehen, dass one die Sendung morgen früh um 9.55 Uhr wiederholt.
Weitere Sendungen zu Irland:
auf 3sat: mare TV am 20.2. um 17.45 Uhr - An der irischen See
auf 3sat: Irlands Küsten am 22.2. ab 14.50 Uhr den ganzen Nachmittag (für die, die Freitag nachmittags nicht arbeiten müssen).
Gruß,
Moni
7
TV-Tipps und Veranstaltungen / Happy hour
« Letzter Beitrag von HJ am 15.02.2019, 15:31 »
Hi Leute,
fällt mir grad ein. Am 10.2.19 kam auf one der o.g. Film.
Spielt in Irland und ich find -  absolut sehenswert!!!
In der Mediathek von one noch abrufbar.
Gruß
Hj

8
Revierinfos Shannon / Re: Neuer Anleger in Ballina / Killaloe
« Letzter Beitrag von Viennaboy am 15.02.2019, 10:00 »
Bist du dir da sicher? Warum sollte Waterways Ireland für eine private Company einen Schwimmjetty bauen? Ich hätte das eher als public verstanden, noch dazu wo man es genau vor einer Pumpout gebaut hat....
Egal, wollen ja hier nicht streiten, ich nutze ihn eh nicht, lieg eher visavis auf der anderen Flussseite, wenn ich überhaupt in den nächsten 10 jahren wieder da runter komm.  ;D
9
Revierinfos Shannon / Re: Neuer Anleger in Ballina / Killaloe
« Letzter Beitrag von Stevie am 15.02.2019, 09:19 »
Hallo Christian,

das ist kein öffentlicher Anleger, sondern für die Ausflugsschiffe von Killaloe River Cruises (http://www.killaloerivercruises.com) gedacht. Dadurch können die Schiffe auch von Rollstuhlfahrern erreicht werden. Der Anbieter hatte dort auch vorher schon einen reservierten Platz am normalen Anleger.

Gruß Stevie
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10