Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Revierinfos Shannon / Scarriff anlegen?
« Letzter Beitrag von MendezMike am 10.02.2024, 15:34 »
Mahlzeit, auf unserer Tour in Mai würden wir gerne nach Scarriff fahren. Kann man da irgendwo anlegen? Auf der Karte sehe ich bei der Wasserbehörde einen Anleger.
32
Revierinfos Shannon / Re: Juli in Irland
« Letzter Beitrag von MendezMike am 10.02.2024, 12:17 »
Freunde, es ist mir gelungen meinen Urlaub auf Mitte Mai zu verlegen. Fragt nicht was ich alles dafür tun musste :) . Hauptsache es klappt. Jetzt sehe ich dem Ganzen entspannt entgegen. 2 Wochen grüne Insel. Herrlich. Dieses Mal von Banagher nach Süden bis Killaloe. Das Leben kann so schön sein.
33
Ich musste heute mal wieder die Anmeldung für neue Benutzer temporär deaktivieren. Irgendein Bot versucht gerade im Minutentakt neue Benutzer anzulegen. Wenn sich die Lage beruhigt hat, schalte ich die Registrierung wieder frei.

Gruß Stevie
34
Irische Geschichten / Re: Kirchliche Einflüsse in Irland
« Letzter Beitrag von pikeonthefly am 29.01.2024, 12:04 »
Hoppla!

So schnell wird aus einem typo ein Bekenntnis  ;D
35
Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten / Re: Live Musik am Samstag?
« Letzter Beitrag von pikeonthefly am 29.01.2024, 12:03 »
Hallo Mike!

In Shannonbridge ist es leicht. Das Luker's ist gleich am Anleger und nicht zu verfehlen. Die kochen auch hervorragend.

In Killaloe war ich mal im Flanagan's on the Lake (eigentlich in Ballina, da auf der anderen Uferseite). Das Essen dort war ebenfalls hervorragend und ich meine mich erinnern zu können das die Abends live Musik haben.

Viel Spaß beim planen.
36
Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten / Live Musik am Samstag?
« Letzter Beitrag von MendezMike am 28.01.2024, 22:02 »
Guten Abend,

es ist mir gelungen meinen Urlaub auf Mai zu verlegen. Meine Planung sieht u.A. vor an einem Samstag in Shannonbridge und in Killaloe zu ankern. Welcher der Pubs in den beiden Örtchen hat am Samstag live Musik? Ich danke euch vorab.
37
Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten / Re: Wineport Restaurant Inner lakes
« Letzter Beitrag von stg am 28.01.2024, 21:09 »
Ich habe hier schon öfter von den guten Steaks gelesen - gibts die im Wineport oder im Lakehouse?
38
Irische Geschichten / Kirchliche Einflüsse in Irland
« Letzter Beitrag von bádoir am 26.01.2024, 20:51 »
Die Iren sind also immer noch stockkatholisch.
Nun hat es Paddy Harkin auch erwischt.   ;D

PS.: Vor Saisonbeginn werde ich eine Zusammenfassung von baulichen Verbesserungen über den Winter in die Shannon News setzen.
39
Irische Geschichten / Re: Geschichte Irlands
« Letzter Beitrag von charon27 am 26.01.2024, 08:59 »
Super Beitrag :)
Danke für das einstellen
40
Irische Geschichten / Re: Geschichte Irlands
« Letzter Beitrag von bádoir am 26.01.2024, 08:09 »
Danke für diesen Fund!  :)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10