Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Shannon-News / LOUGH ALLEN KANAL: Sperrung wegen umgefallenem Baum
« Letzter Beitrag von Stevie am Gestern um 14:29 »
Waterways Ireland hat bekannt gegeben, dass der Lough Allen-Kanal zur Zeit zwischen Drumleague Lock und Acres Lake gesperrt ist. Dort ist am Montag im Sturm ein Baum umgefallen, der das Fahrwasser blockiert.

Quelle: Waterways Ireland, Marine Notice 113/2017
2
Revierinfos Shannon / Re: Ophelia - Sturmschäden
« Letzter Beitrag von Stevie am Gestern um 14:25 »
Nein, soweit ich bisher gehört habe, alles in Ordnung (Infos aus erster Hand von Aghinver, Carrick Craft, Quigley's Marina und Silverline Cruisers). Die Erne-Region hat insgesamt nicht viel abbekommen. Im Lough Allen-Kanal ist ein Baum umgestürzt und der Kanal daher aktuell gesperrt. Das kann natürlich an anderen Stellen auch nachträglich noch passieren, wenn sich Bäume im Sturm gelockert haben. Da die Saison so gut wie beendet ist, sollten sich daraus aber keine großen Probleme ergeben. Die Mieter, die zur Zeit des Sturmes auf Booten waren, wurden von den Vermietern schon im Vorfeld an sichere Liegeplätze geleitet.

Gruß Stevie
3
Revierinfos Shannon / Ophelia - Sturmschäden
« Letzter Beitrag von Sam am Gestern um 12:00 »
Hallo,
gibt es außer den Meldungen in der Presse irgendwelche Nachrichten bezüglich Ophelia aus dem Bootsrevier in Irland?
Sind größere Schäden bekannt?
Gruß Bäda
4
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Henri am 17.10.2017, 07:08 »
Olliver, ich war übers Wochenende auf einer kurzen Konzertreise. Da konnte ich nix einstellen.  ;D ;D
5
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am 16.10.2017, 19:10 »
Keiner hier?  ;D

.... das sind mir die Richtigen. Das Bild erraten, tagelang schweigen, kein neues Bild einstellen und dann Stress machen.   ;) ::) ;D
6
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Sammi am 16.10.2017, 18:23 »
Da ich ja die 100 Punkte von Olli K für Banagher erhalten habe  ;D, und beim Bild von Sammy vermutlich auch richtig liege  ;), stelle ich einmal ein neues ein.
Evtl ist das ja mal wieder eine etwas schwerere Nuss  :D
Ausgenommen von dieser Raterunde sind die "Erne-Traveller" (ihr wisst schon wen ich meine  ;D ;) ). Mit denen habe ich in Irland bereits darüber gesprochen  8) ;D

Ja du liegst richtig, aaaaaaber: SAMMI! Verdammte Hacke, mit I am Ende!  ;D ;D ;D ;D
7
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Henri am 16.10.2017, 12:49 »
Da ich ja die 100 Punkte von Olli K für Banagher erhalten habe  ;D, und beim Bild von Sammy vermutlich auch richtig liege  ;), stelle ich einmal ein neues ein.
Evtl ist das ja mal wieder eine etwas schwerere Nuss  :D
Ausgenommen von dieser Raterunde sind die "Erne-Traveller" (ihr wisst schon wen ich meine  ;D ;) ). Mit denen habe ich in Irland bereits darüber gesprochen  8) ;D
8
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Henri am 16.10.2017, 11:46 »
Keiner hier?  ;D
9
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Henri am 16.10.2017, 07:11 »
Clonmacnoise   ;D
10
Revierinfos SEW & Erne / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Sammi am 16.10.2017, 06:38 »
Bevor das hier entschlummert....

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10