Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 20:10 »
stimmt  ;)

Es geht hier ja auch mehr um die Künstlerische Darstellung der Leichtigkeit des Urlaubes in Irland  ;D und den Gedankenaustausch zwischen PLK (persönlicher Lock-Keeperin) und WILK (Waterways Irland Lockkeeperin) nachdem die Violinenstunde für uns unterbrochen wurde ....
2
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Heute um 19:56 »
Ich mach mal was einfaches .....

stimmt  ;)
3
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 19:44 »
Ich mach mal was einfaches .....
4
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Snetterton am Heute um 17:16 »
...Keshcarrigan ist richtig. Über die aktuelle Parkplatzsituation kann ich leider nix sagen, das Bild ist von 2016  ;D .


Die große Bark rechts ist übrigens die "Lovely Leitrim", die man wie ein Hotel buchen kann.


Gruß aus Middl-Franken,
Snetterton
5
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Viennaboy am Heute um 16:40 »
Keshcarrigan

stimmt glaube ich. sieh zu dass die Boote dort wegkommen, ich lieg am Sonntag dort und will meine ruhe! ;-)
6
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Heute um 15:00 »
Keshcarrigan
7
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Floh am Heute um 14:33 »
Ich tippe mal auf Erne
8
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Volpi am Heute um 13:50 »
Kompliment. Superratebild! Da will ich auch mal die Abendsonne geniessen. Bin gespannt wo😐
9
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Snetterton am Heute um 13:18 »
...na dann auf ein Neues. Wo geht hier die Sonne unter?


Gruß aus Franken,
Snetterton
10
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 22:48 »
.... Lough Key flussaufwärts am Abzweig zum Kanal nach Boyle Harbour ??

Na bitte, geht doch! Das sind 100 Punkte!!

Das erste Bild ist ziemlich in der Mitte vom Boyle River zwischen Lough Key und Abzweig in den Kanal.
Viele kennen das warscheinlich nicht, weil für sie der Lough Key am Forrestpark endet und sie dann auch dort übenachten.  ;)

Grüße
    Oliver
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10