Shannon-Forum

Bücher, Stories, Filme und TV, Smalltalk => Vermischtes => Thema gestartet von: Sammi am 31.12.2017, 09:40

Titel: Einen guten Rutsch
Beitrag von: Sammi am 31.12.2017, 09:40
Sehr verehrte wahnsinnige, verrückte und wahnsinnig verrückte Irlandfahrer,

ich möchte mich zum Jahreswechsel bei euch allen Bedanken, ihr habt mir hier durch eure Gesichten, euer Wissen und euren Humor eine wunderbare Irlandtour ermöglicht, die ich, sobald wieder eine Crew vorhanden ist, wiederholen möchte.

Ganz Besonders möchte ich mich bei Stevie bedanken, für den selbst vergessene Zettel kein Problem sind.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und immer ne handbreit Whisky im Glas.

Gruß
Sammi
Titel: Re: Einen guten Rutsch
Beitrag von: bádoir am 31.12.2017, 14:26
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun auch wieder online (*) bin, wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr.

Viele Grüße,
bádoir

(*) das ist eine Geschichte für sich (versprochen!) - aber ich mag mich dieses Jahr nicht mehr aufregen  8)
Titel: Re: Einen guten Rutsch
Beitrag von: Volpu am 31.12.2017, 20:53
Auch ich wünsche allen hier  im Forum einen guten Start ins Jahr 2018. Ich freue  mich auf  eine weitere Saison hier mit Nachrichten, Tips, Fotos und und und.

BLEIBT GESUND UND UNSEREM FORTWÄHRENDEN TRAUM GEWOGEN

PETRA
Titel: Re: Einen guten Rutsch
Beitrag von: rutenhalter am 21.12.2018, 11:27
Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Wünscht euch Norbert