Shannon-Forum

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Sammi am Gestern um 20:57 »
Also eine Kirchenruine würde ich ja spontan im Lough Ree suchen. Da war auch mal irgendwas mit ner Prinzessin, Ihrem Cousin und einem Käse im spiel...
12
Revierinfos Shannon / Re: Shannon im September
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 18:59 »
Hallo Frank,

hier kannst du dir immer die aktuellen Wasserpegel in Irland anzeigen lassen.
http://kapitaens-handbuch.com/?p=8443
http://waterlevel.ie/

Gruß Willi
13
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 13:28 »
.... Du bist aber schon daran vorbeigefahren.  ;D ;D ;D

Echt? Da muss ich mich wohl doch mal näher damit beschäftigen.  ;)
Ich bin aber trotzdem der Meinung, das Bild gab es schonmal. Kann mich aber momentan nicht mehr dran erinnern wo das war.  :-\
14
Revierinfos Shannon / Re: Shannon im September
« Letzter Beitrag von FrankH am Gestern um 13:28 »
Hi, wir waren immer im September unterwegs, meist Anfang bis Mitte ( wie dieses Jahr wieder ) , oder eben Mitte bis Ende September.

Wetter war zu großen teil sehr gut, Nächte kühl

Hecht hat immer gut gebissen, bis auf das eine Jahr mit Hochwasser.....

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Wasserstand Shannon und Nebengewässer?

Grüße

Frank
15
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von Willi am Gestern um 12:30 »
Hallo ich bin Willi ich denke mal ich verrate ein klein wenig (mit der Erlaubnis von KH)
die Ziege muß doch schon sehr alt oder geschlachtet sein, ich war noch vor kurzem in der Nähe, von der Ziege aber keine Spur. Kein Wunder Oliver das du sie vieleicht nicht mehr gesehen hast. Du bist aber schon daran vorbeigefahren.  ;D ;D ;D

Gruß Willi
16
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Gestern um 11:52 »
irgendwo im Erne
´

Nein  8)

Ziemlich dicht am Anleger Castle Caldwell gibt es eine alte Kirchenruine

Somit Eiskalt.....  8)

Die Ziege hilft mir nicht weiter - hatte noch nicht das Vergnügen....

Die ist auch nur schmückendes Beiwerk.....

Ich warte mal bis heute Abend , dann stelle ich ein weiteres Bild ein ...
17
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von lisnarick am Gestern um 11:49 »
Die Ziege hilft mir nicht weiter - hatte noch nicht das Vergnügen....
Ziemlich dicht am Anleger Castle Caldwell gibt es eine alte Kirchenruine ( wenn man zur Hauptstrasse geht - zum fiddlestone - ziemlich bald rechter Hand), eingewachsen, ohne Dach, alte Steinkonstruktion.
Licht, Jahreszeit und Perspektive verändern aber immer sehr deutlich ein Objekt.
Sonst hätte ich keinen Vorschlag, warte aber gespannt auf die Auflösung
Gruss lisnarick
18
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am Gestern um 11:29 »
Wenn Du weisst , wo er lebt, dann raus damit...

Wissen wäre jetzt übertrieben.  Ich bilde mir aber ein, daß es das Bild (evtl. aus 'nem anderen Winkel) schonmal gab. Deshalb kommt mir die Ziege ja bekannt vor.  ;)
Soweit ich mich erinnere, war das irgendwo im Erne, also nicht mein Revier. Da muss ich leider passen. :-\

Oliver
19
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von KarlHwrede am Gestern um 08:24 »
Ich weiß, der war schon immer etwas "bockig"  ;D

Wenn Du weisst , wo er lebt, dann raus damit... und nicht nur als PN...
20
Vermischtes / Re: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....
« Letzter Beitrag von oliver k. am 13.08.2018, 20:41 »
....Das ist Edmund......der verrät aber nix

Ich weiß, der war schon immer etwas "bockig"  ;D
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10