Shannon-Forum

Bücher, Stories, Filme und TV, Smalltalk => Irische Geschichten => Thema gestartet von: bádoir am 17.03.2017, 08:06

Titel: Happy St. Patricks Day
Beitrag von: bádoir am 17.03.2017, 08:06
Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich einen schönen St. Patricks Day.

Tipp für einen Logenplatz beim Umzug: Die beiden webcams hier:


https://thecladdagh.com/webcam/

http://www.galwaytourism.ie/event/St-Patricks-Festival-17th-March-2017-n93.html


Zeit: 1230 bis 1400 Uhr unserer Zeit.


PS.: Die Vorschau auf stauträchtige Veranstaltungen auf Irlands Gewässern habe ich nicht vergessen, aber der Zeitplan von IWAI kam recht spät und traf mich im Stadium der Vollbeschäftigung- kommt jedenfalls noch im März.

Titel: Re: Happy St. Patricks Day
Beitrag von: bádoir am 17.03.2017, 15:19
Pünktlich zum St. Patricks-Umzug ging eine respektable Regenfront über Galway.
Das Programm wurde um über eine halbe Stunde gekürzt.
Das erste Mal, daß ich nicht hätte vor Ort sein wollen............ ::)
Titel: Re: Happy St. Patricks Day
Beitrag von: Sammi am 18.03.2017, 23:56
Was soll der Stress? Heut' ist St. Patricks Day, Heut' sind wir alle Iren! Setzt Euch und trinkt einen mit uns!