Shannon-Forum

Autor Thema: Profil ändern !  (Gelesen 9788 mal)

Offline Franz

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
Profil ändern !
« am: 22.07.2010, 21:42 »
Hallo Forumgemeinde,

da ich mein veraltetes Profil hier im Forum auf den aktuellen Stand bringen wollte(seit langem eine neue E-Mail Adresse;Wohnort herausnehmen)habe ich dementsprechend mein Profil zu ändern versucht.
Da ich aber weder Passwort noch Geheimfrage(bei mir)notiert oder hinterlegt habe und ich ständig eingeloggt bin,wurde ich nach mehreren Versuchen mein Profil zu ändern, nur noch als Gast erkannt.
Seltsamerweise kann ich jetzt aktuell im Garten sitzend von meinem neuen  Laptop per Lan ganz normal ins Forum wärend ich auf
dem PC nur als Gast erkannt werde.

Bleibt mir keine andere Wahl als mich ganz neu anzumelden,oder weiss jemand Rat?

Gruß & Handbreit
Franz


 
 
Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven

Offline Holger

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 656
  • Gibt es etwas schöneres als Irland?
    • Irland Reiseberichte
Re: Profil ändern !
« Antwort #1 am: 22.07.2010, 22:58 »
Hallo Franz,

ich denke, wenn du Steve eine Mail mit deiner neuen E-Mailadresse schickst, wird er dir weiter helfen können.

Gruß

Holger
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." - Bertha von Suttner

www.irland-reiseberichte.de
www.shannon-erne.de

Offline oliver k.

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3039
  • ....könnte gleich wieder losfahren!!
    • Die Tourseite
Re: Profil ändern !
« Antwort #2 am: 22.07.2010, 23:18 »
Hallo Franz,

da hast Du sicher auf dem Laptop mal die Option "immer eingeloggt bleiben" (oder so ähnlich) gedrückt.
Dann wir ein Cookie gesetzt und mit dem identifizierst Du dich beim Shannonforum.
Kommt jetzt noch auf den Browser bzw. Betriebssystem an was Du verwendest.
Such mal nach dem Cookie "administrator@shannon-forum.de". Evtl. kannst Du das kopieren (USB-Stick o.ä.) und auf deinem anderen PC in das gleiche Verzeichnis wieder reinkopieren. Dann sollte der auto-Logon wieder funktionieren.

Oliver
Mein (unser) "Tagebuch" und Fotos auf
http://www.okhome.de

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re: Profil ändern !
« Antwort #3 am: 23.07.2010, 07:58 »
Hallo Franz,

wenn du mir per Mail deine neue E-Mail-Adresse schickst, kann ich diese in dein Profil eintragen. Dann kannst du dir über den Link "Passwort vergessen?" (unten in der Login-Maske zu finden) ein neues Passwort schicken lassen. Danach hast du wieder Zugriff auf deinen Account.

Gruß Stevie

Offline Franz

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
Re: Profil ändern !
« Antwort #4 am: 25.07.2010, 13:08 »
Hallo Oliver,hallo Holger,

danke Für Eure Tips.
Ich habe mich für die "Variante Stevie"entschieden.
Dank Stevie`s Hilfe bin ich jetzt wieder voll aktionsfähig.

Gruß & Handbreit

Franz
Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven