Shannon-Forum

Autor Thema: Mögliche Verwechselung !  (Gelesen 9006 mal)

Offline Franz

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
Mögliche Verwechselung !
« am: 12.08.2010, 15:03 »
Hallo Forumfreunde,

da bei mir abermals nachgefragt wurde ob ich auch als "Franz"im Steinacherforum
angemeldet bin,möchte ich hiermit feststellen,daß ich mit irgendeinem "Franz"aus
irgendeinem anderen Irlandforum oder Bootsfahrtforum   NICHTS  zu tun habe.

Irland betreffend schreibe ich einzig im Shannon-Info-Forum.
 
Gruß & Handbreit

Franz
Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven

Viennaboy

  • Gast
Re: Mögliche Verwechselung !
« Antwort #1 am: 12.08.2010, 15:16 »
Puh, Glück gehabt, damit bleibt dir die "Watchlist" erspart! :-)))

Offline Willi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Navigator, "Malen nach Zahlen"
    • Kapitaens-Handbuch
Re: Mögliche Verwechselung !
« Antwort #2 am: 12.08.2010, 18:43 »
Hi Folks,

 8) Das mit Franz hier aus dem Shannon-Forum kann ich bestätigen, NICHT "Verwandt geschweige Verschwägert" mit dem Franz  >:( aus dem Steini-Forum (upps SF).  ;D ;D ;D

Gruß Willi vom Woodpecker-River
« Letzte Änderung: 12.08.2010, 18:51 von Willi »
Ní neart go cur le chéile.  Keine Stärke ohne Einigkeit.
http://www.wasserrausch.de   http://kapitaens-handbuch.com/  http://wasserrausch.com/

Bernd Biege

  • Gast
Re: Mögliche Verwechselung !
« Antwort #3 am: 12.08.2010, 19:13 »
Ach Kinners ... der "andere Franz" unterschreibt doch schon mit "Udo" ... ich glaube, Offenbarungseide und Zeugenaussagen sind somit überflüssig geworden.