Shannon-Forum

Autor Thema: Tiefenkarte Lough Ree  (Gelesen 10413 mal)

Offline Mendez

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 13
Tiefenkarte Lough Ree
« am: 25.01.2011, 20:22 »
Moin,
ich schärfe meine Haken, poliere meine Wobbler und schleife meine Blinker. Boot ist bei Waveline reserviert und jetzt fällt mir ein, hat jemand Ahnung, wo ich eine Tiefenkarte für den Lough Ree bekomme? Im Netz finde ich nichts. Kann man sie ggf. vor Ort kaufen? Für Erkundungen haben wir zu wenig Zeit.
Ich werde natürlich versuchen die Chefs von Waveline zu bestechen mir ein Paar Plätzen zu verraten (bittebittebitte) aber so eine Karte ist natürlich was anderes. Und die Wavelinecrew wird mir die guten Plätze auch nicht verraten, ODER?!

Offline Holger

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 656
  • Gibt es etwas schöneres als Irland?
    • Irland Reiseberichte
Re: Tiefenkarte Lough Ree
« Antwort #1 am: 26.01.2011, 14:27 »
Moin moin,

eine Karte über das Fahrgebiet wirst du von Waveline bekommen. Tiefenangaben sind nicht enthalten und auch nicht notwendig.
In der Karte ist das befahrbare Gebiet eingezeichnet.
Eine Historische Karte mit Tiefenangaben kann man bei CC bekommen.

Gruß

Holger
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." - Bertha von Suttner

www.irland-reiseberichte.de
www.shannon-erne.de

Offline Pike

  • News-Editor
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1784
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: Tiefenkarte Lough Ree
« Antwort #2 am: 26.01.2011, 15:46 »
Die Karte mit Tiefenangaben für Lough Ree kannst du dir schenken ! Tipps fürs Fischen gibt's vor Ort (und die meisten besten Plätze sind nicht im Lough Ree  8) )