Shannon-Forum

Autor Thema: Fehlermeldung trotz Registrierung  (Gelesen 8558 mal)

Offline NCorvinusRex

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12
Fehlermeldung trotz Registrierung
« am: 01.05.2011, 13:12 »
Wollte mir gerade paar ältere Berichte durchlesen und es funktionierte nicht. Es kam immer wieder die Fehlermeldung, dass es nur für registrierte Benutzer möglich sei das zu lesen. Bin doch schon registriet  ;)

Ok der beitra ist von 2004 aber es würde mich trotzdem interessieren  ;D

Gruß Nimrod
Gruß Nimród

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re: Fehlermeldung trotz Registrierung
« Antwort #1 am: 02.05.2011, 08:47 »
Hallo Nimrod,

die Archiv-Boards sind nur für die Benutzergruppe "Verified User" zugänglich. Das sind Teilnehmer, die ich entweder persönlich kenne oder bei denen zumindest der Realname verifiziert ist. Wenn du mir per Mail oder PN irgendwelche Fakten schickst, anhand derer ich deine Identität nachvollziehen kann, schalte ich dich sofort frei. Das hat seinen Grund vor allem darin, dass die "Verified User" auf den Reisekalender Zugriff haben, wo andere Teilnehmer ihre Irlandreisen ankündigen.

Gruß Stevie