Shannon-Forum

Autor Thema: Bewertungen  (Gelesen 8644 mal)

Offline Sven vom Festland

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 283
  • In der Ruhe liegt die Kraft
    • Unsere bescheidene Homepage
Bewertungen
« am: 03.05.2011, 20:18 »
Hallo Stevie,
warum werden die Bewertungen für Boote und Vermieter nicht mehr gepflegt bzw. fortgeführt? Es wäre doch interessant wie z.B. die Entwicklung des Zustandes der Boote ist.
Gruß Sven
Sven vom Festland
Fortschritt bedeutet, daß wir immer mehr wissen und immer weniger davon haben.

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4576
Re: Bewertungen
« Antwort #1 am: 03.05.2011, 21:14 »
Hallo Sven,

ich wollte den Bewertungsteil schon lange mal überarbeiten. In der aktuellen Fassung macht die Freischaltung zu viel Aufwand. Außerdem hat sich die Auswahl der gestellten Fragen als nicht wirklich praxisgerecht herausgestellt. Viele Neulinge sind z.B. mit der Bewertung des Fahrverhaltens überfordert, weil die entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Da wird dann z.b. das Fahrverhalten schlecht bewertet, obwohl die Ursache mangelnde Übung ist.

Da aber inzwischen eine ganze Reihe Bewertungen aufgelaufen sind, werde ich diese doch noch nach dem alten Schema freischalten. Da brauche ich aber mal ein verregnetes Wochenende dafür. Also bitte noch etwas Geduld.

Gruß Stevie