Shannon-Forum

Autor Thema: Louise Killeen  (Gelesen 15345 mal)

Offline Michael Metzner

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Das beste Irland-Forum im deutschen Internet!
Louise Killeen
« am: 14.03.2013, 20:32 »
Hallo meine Lieben,

auch Louise hat eine neue CD produziert. "Brilliant tease" heisst sie und soll, laut meiner Frau, wieder sehr schön sein. 2 schöne Videos sind bei YouTube zu sehen. Die ganze CD kann ich leider erst ab morgen hören, wenn meine Frau in die Schweiz kommt. Der Versand der CD hat von der Bestellung in Irland gerade mal 4 Tage bis nach Deutschland gedauert. Also Fans, aufgehört.

Michael ;)

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: Louise Killeen
« Antwort #1 am: 14.03.2013, 21:13 »
...  das sind aber tolle Neuigkeiten....
vielen Dank für die Info - Michael!

Wird gleich bestellt!  ;D

Schönen Abend
Frank
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: Louise Killeen
« Antwort #2 am: 18.03.2013, 14:36 »
... CD ist heute Vormittag bereits bei mir eingetroffen!
Das ging wirklich schnell - die Zeiten scheinen vorbei
zu sein, als Päckchen von / nach Irland 2-3 Wochen brauchten.
Ja, manchmal sind die alten Zeiten nicht besser und es
gibt "echte Verbesserungen"... ;D ;D

Aber zur CD:
super Lieder drauf, wie gewohnt typisch Louise, herrlich melodisch
und sensitiv, teils zärtlich und romantisch.
Die Produktion wirkt noch profesioneller mit tollem Background-Sound
- trotzdem unverkennbar Louise vom Charakter her!  :D

... Danke Michael nochmal - für Deinen Tipp, wäre mir sonst entgagen
*schäm*!!

Viele Grüße
Frank

... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)