Shannon-Forum

Autor Thema: Neues zu Louise Killeen  (Gelesen 11735 mal)

Offline Pike

  • News-Editor
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1785
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Neues zu Louise Killeen
« am: 19.07.2013, 12:06 »
Es gibt Neues zu vermelden zu/über Louise Killeen: Louise wird den Pub in Shannonbridge von ihren Eltern übernehmen und damit ihre Musikkarriere wohl beenden  :(

Das Gute daran ist, daß man Louise nun öfter im Pub treffen wird und ich glaube daß man davon ausgehen kann, daß sie dort regelmäßig auch singen wird  :D

Offline Franz

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
Re: Neues zu Louise Killeen
« Antwort #1 am: 20.07.2013, 01:14 »
Das sind gute Nachrichten !
Nachdem wir letztes Jahr meine liebe Sangesfreundin Pat auf Clonmacnoise besucht haben,
stellte sich auch für uns die Frage:wie wird das da weitergehen.Mik & Derry werden ja auch nicht ewig können.
Alles Gute für Louise;auf das wir Mik & Derry noch lange lange als "Hilfspersonal"erleben werden.
Für uns gehört dieser Laden zum "Weltkulturerbe".
Wir waren stets als Gast und als Mensch unter Menschen willkommen.

Alles Gute Louise,
Gruß & Handbreit

Rita & Franz
Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven

Offline Henri

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Re: Neues zu Louise Killeen
« Antwort #2 am: 03.09.2013, 07:52 »
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wann unter der Woche immer live Musik im Killeens zu erwarten ist? Wir sind Ende September wieder auf dem Shannon.
Ich erinnere mich, dass vor 4 Jahren, in der zweite September Woche, immer Mittwochs und Samstags Musik gemacht wurde. Hat sich da zwischenzeitlich was geändert?

Wir sind ab 20ten September von COS nach Banagher unterwegs. Hat jemand einen Tipp wo wir auf unserem Weg, Abends Pubs mit Live Musik finden können.

Bin für jede Info dankbar.

Viele Grüße aus NRW
Henri

p.s.: Nur noch 17 Tage und den Rest von heute  ;D  ;D  ;D

Offline oliver k.

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3039
  • ....könnte gleich wieder losfahren!!
    • Die Tourseite
Re: Neues zu Louise Killeen
« Antwort #3 am: 03.09.2013, 20:58 »
Hallo Henri,

bei Killeens war dieses Jahr Donnerstags angeschrieben. Ist aber dann auf Grund eines Toedesfalls im Ort ausgefallen.

COS: "Cryans" Freitag und Samstag.
Athlone: "Sheans Bar" eigentlich fast täglich.
Banagher: "J.J. Hough", Freitag und Samstag garantiert und sonst auch fast täglich.

Das kann natürlich im September anders aussehen. Wir sind immer im Mai (Himmelfahrt) unterwegs.

Grüße
   Oliver

.... noch 22669326 Sekunden  :(
 
Mein (unser) "Tagebuch" und Fotos auf
http://www.okhome.de

Offline Henri

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Re: Neues zu Louise Killeen
« Antwort #4 am: 04.09.2013, 07:39 »
Danke Oliver.
Dann wollen wir mal schauen, was so möglich ist. ;D

Viele Grüße aus NRW
Henri

p.s.: Nur noch 17 Tage und den Rest von heute  ;D ;D ;D