Shannon-Forum

Autor Thema: Planung erster Bootsurlaub  (Gelesen 92320 mal)

Offline Neo74

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Re: Planung erster Bootsurlaub
« Antwort #90 am: 01.04.2014, 15:56 »
...also ich kenne die besagte Person nicht - war wohl vor meiner Forums-Zeit.
Aber wenn dieser Hinweis im Link kein Aprilscherz ist, muss ja schon einiges vor gefallen sein.
Schade, ich kann solche Feindseligkeiten bei einem so schönem Thema wie Boot fahren nicht nachvollziehen. Gerade auf dem Wasser schätze ich den "Zusammenhalt" wie ich ihn in Irland kennen lernen durfte sehr.
Solche "Aggressionen" und dann noch im Internet sind meines Erachtens fehl am Platz und lassen doch einen fragwürdigen Eindruck bez. des Verfassers bei mir zurück.  ???

Ich werde auf jeden Fall in 22 Tagen den Forumswimpel hissen - zumindest einen da wir nur einen Innensteuerstand haben werden.   ;)

Thomas

Offline Scoirish

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt
    • Orfhlaith - Die Goldprinzessin
Re: Planung erster Bootsurlaub
« Antwort #91 am: 01.04.2014, 20:55 »
Hallo liebe Shannon "Gemeinde",

wir sind jetzt schon seit Samstag auf dem Shannon unterwegs und haben vorgestern Andrea und Werner (AWFERSTL) hier aus dem Forum    in Lanesborough getroffen. War ein netter Abend!

Aber scheinbar gibt es immer wieder "Leute" die sich an irgendwas stören - das soll uns aber doch nicht von unserer Freude an Irland und am Shannon abhalten lassen, oder?

In diesem Sinne,

 Gruss vom Boot aus Carrick on Shannon,

Pia&Chris
Sláinte

Chris

www.orfhlaith.eu

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: Planung erster Bootsurlaub
« Antwort #92 am: 02.04.2014, 14:55 »

Hier im Forum ist es doch nun wirklich "vollkommen ruhig" geworden, um besagte Person.


Ja, leider... "Besagte Person" ist einfach der Kracher !!!
Ein Oberlehrer und Besserwisser aller erster Güte.

Wieviel Zeit der schon darauf verwendet hat, einen deutschen Bootsvermieter vom Shannon, der ausnahmslos beste Kritiken für seine Boote, seine Basis und seine Mitarbeiter erhält, in unsäglicher Weise mies zu machen, ist einfach unglaublich. Selbiges tut er auch mit dem Betreiber dieses Forums.

Mindestens jeder zweite Post von besagter Person hier im Forum bestand eigentlich nur aus Eigenwerbung für seine im Eigenverlag herausgebrachten Schnellhefter.

Da gab's eigentlich immer was zu lachen, zumindest aber konnte man immer hervorragend mit dem Kopf schütteln und das entspannt bekanntlich die Nackenmuskulatur, hahaha.

Ich vermisse ihn!
Nix für ungut

paolo

PS: @ Stevie: Hab nix dagegen, wenn du diese meine subjektive Meinung wieder löschst...

Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline jfernau

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 10
Re: Planung erster Bootsurlaub
« Antwort #93 am: 02.04.2014, 15:20 »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich muss es einfach mal sagen: " Ihr seit Klasse". Es ist einfach immer wieder schön durch dieses Forum zu blättern.
Ein reicher Erfahrungsschatz liegt hier verborgen, über den ich mich sehr freue und nutze!
In diesem Sinne macht weiter so!

Gruß Jörg

P.S.: Noch 20 Tage ;D

Offline Bernd Groten

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Planung erster Bootsurlaub
« Antwort #94 am: 02.04.2014, 19:12 »
Ich stell mir gerade das Gesicht vor.... Boot auf den masurischen Seen..... Und vorne am Bug den Wimpel.... Hahahaha




Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1816
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: Planung erster Bootsurlaub
« Antwort #95 am: 03.04.2014, 00:19 »
... dauert nicht lange, dann schmeißen den die Polen auch raus  ;D ;D ;D
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline stg

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 885
    • Unsere Blogseite
Re: Planung erster Bootsurlaub
« Antwort #96 am: 07.06.2014, 19:46 »
Und wer ist Herr Z?!?!?
Damals Anfang der 90er war der Guide von RJS ein super Buch und hat uns sehr gute Dienste geleistet. Leider wurden die Inhalte dann von ihm nicht mehr gut gepflegt und gegenüber Fremdinformationen ist er - naja sagen wir mal so - beratungsresistent  ;D

LG Stefan
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!

Offline Ina

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 206
Re: Planung erster Bootsurlaub
« Antwort #97 am: 10.06.2014, 22:02 »
Vielleicht solltet ihr euch überlegen, ob ihr überhaupt noch einen Forums-Wimpel ans Boot machen wollt: http://angeltippsfrirland.blogspot.de/2014/03/in-eigener-sache.html. Irgendwie scheinen wir hier von gewissen Leuten zur dunklen Seite der Macht gezählt zu werden, auch wenn sich mir der Grund dafür leider nicht erschließt  :D :D .

Gruß Stevie

Hi "Darth vader" - ich hoffe doch, den schreibt man wirklich so  ::), uns ist es so ziemlich egal, ob dunkle oder helle Seite der Macht.......
Wir würden uns wirklich nur außerordentlich freuen, von dir nochmal einen Wimpel zu bekommen. Wir hatten ja erwähnt, dass unser alter Wimpel beim letzten Umzug verschütt ging.

Viele Grüße
von den Erdbeerbecher's (Ina und Karl-Heinz)
Zwischen Richtig und Falsch liegt ein Ort - da treffen wir uns