Shannon-Forum

Autor Thema: Paddy Schmidt "Rent a Paddy"  (Gelesen 7741 mal)

otto

  • Gast
Paddy Schmidt "Rent a Paddy"
« am: 21.03.2014, 11:07 »
Heute möchte ich Euch eine Empfehlung geben - Paddy Schmidt! (www.paddy.de) Wir hatten ihn für eine Hochzeitsparty engagiert und sorgte für Stimmung. Vielleicht einmal ein Tipp, denn er tritt als Allein-Musiker auf (irische Musik). Und absolut erschwinglich.

In You Tube:

http://youtu.be/y8OQBw-6iOY

Ein Auszug einer Veranstaltung in Hattersheim (das war nicht die Hochzeitsparty) Weitere
Songs habe ich eingestellt auf dem Kanal: (Marlis 126) bei You Tube. Viel Spass..


Offline Joesy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 590
Re: Paddy Schmidt "Rent a Paddy"
« Antwort #1 am: 21.03.2014, 11:35 »
Ich wusste gar nicht, das er inzwischen auch als Alleinunterhalter auftritt.
Seine Band "Paddy Goes To Holyhead" sollte einigen von uns noch ein Begriff sein.

otto

  • Gast
Re: Paddy Schmidt "Rent a Paddy"
« Antwort #2 am: 21.03.2014, 12:32 »
Ich wusste gar nicht, das er inzwischen auch als Alleinunterhalter auftritt.
Seine Band "Paddy Goes To Holyhead" sollte einigen von uns noch ein Begriff sein.

Übrigens für Irlandfahrer - Paddy wird im Sommer mit Familie in Irland sein und bestimmt auch hier oder dort einen Auftritt haben. Anregungen können ihm direkt weitergegeben werden. (schmidt@paddy.de)