Shannon-Forum
25.05.2017, 18:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Locaboat-Basis ab 2015  (Gelesen 12387 mal)
Joesy
Verified User

« Antwort #20 am: 18.04.2017, 23:10 »

Ich nehme mal an mit "Brenda" meinst du Glenda - und Glenda ist nicht  "von Locaboat" sondern heißt mit Nachnamen Quigley und ist Miteigentümerin der Marina 😉

Auch möglich. Ich hatte Brenda verstanden.
Auf jedenfall hat sie uns vor zwei Jahren die Linssen von Locaboat vermietet. Also arbeitet sie für Locaboat.  Zwinkernd
Stevie
Administrator

« Antwort #21 am: 19.04.2017, 18:39 »

Das lässt sich leicht aufklären: Locaboat hat keine eigenen Mitarbeiter mehr vor Ort, die kleine Flotte wird komplett von den Leuten von Quigley's Marina gemanagt. Was der Qualität übrigens durchaus zu Gute gekommen ist, weil dort langjährige Erfahrung und erhebliches Engagement vorhanden ist.

Gruß Stevie
Joesy
Verified User

« Antwort #22 am: 19.04.2017, 19:46 »

Das lässt sich leicht aufklären: Locaboat hat keine eigenen Mitarbeiter mehr vor Ort, die kleine Flotte wird komplett von den Leuten von Quigley's Marina gemanagt. Was der Qualität übrigens durchaus zu Gute gekommen ist, weil dort langjährige Erfahrung und erhebliches Engagement vorhanden ist.

Gruß Stevie

Was uns gefreut hat: Man hat uns (nach 2 Jahren!) wiedererkannt und herzlichst mit Umarmung begrüßt. Da kommt man als Kunde gerne wieder.
"Wohlfühlmarina" :-)

Liebe Grüsse
Joesy
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: