Shannon-Forum
25.05.2017, 18:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Locaboat-Basis ab 2015  (Gelesen 12387 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Joesy
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 324


« Antwort #20 am: 18.04.2017, 23:10 »

Ich nehme mal an mit "Brenda" meinst du Glenda - und Glenda ist nicht  "von Locaboat" sondern heißt mit Nachnamen Quigley und ist Miteigentümerin der Marina 😉

Auch möglich. Ich hatte Brenda verstanden.
Auf jedenfall hat sie uns vor zwei Jahren die Linssen von Locaboat vermietet. Also arbeitet sie für Locaboat.  Zwinkernd
Gespeichert
Stevie
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 3798



WWW
« Antwort #21 am: 19.04.2017, 18:39 »

Das lässt sich leicht aufklären: Locaboat hat keine eigenen Mitarbeiter mehr vor Ort, die kleine Flotte wird komplett von den Leuten von Quigley's Marina gemanagt. Was der Qualität übrigens durchaus zu Gute gekommen ist, weil dort langjährige Erfahrung und erhebliches Engagement vorhanden ist.

Gruß Stevie
Gespeichert
Joesy
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 324


« Antwort #22 am: 19.04.2017, 19:46 »

Das lässt sich leicht aufklären: Locaboat hat keine eigenen Mitarbeiter mehr vor Ort, die kleine Flotte wird komplett von den Leuten von Quigley's Marina gemanagt. Was der Qualität übrigens durchaus zu Gute gekommen ist, weil dort langjährige Erfahrung und erhebliches Engagement vorhanden ist.

Gruß Stevie

Was uns gefreut hat: Man hat uns (nach 2 Jahren!) wiedererkannt und herzlichst mit Umarmung begrüßt. Da kommt man als Kunde gerne wieder.
"Wohlfühlmarina" :-)

Liebe Grüsse
Joesy
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS