Shannon-Forum
26.03.2017, 05:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Reisebericht 3 Wochen Shannon Frühjahr 2014  (Gelesen 41031 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scoirish
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 406


Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt


WWW
« Antwort #40 am: 20.09.2016, 12:32 »

Hi Paolo,

Danke erst mal für Deine aufrichtigen Worte. Bei Pia und mir klappt das eigentlich hervorragend. Wir hatten bisher nie (ehrlich!) irgendwelche Probleme in Punkto Zusammenleben auf dem Boot. Und so wenig Platz haben wir ja auch nicht. Z.B. wird dann eine der hinteren Kabinen zu einer Art Büro umgebaut. Hier in der Schweiz leben wir in einer fünfeinhalb Zimmer Maisonettewohnung. Wir haben ein Gäste-, ein Arbeits-, ein Fernseh-, ein Wohn-, ein Schlafzimmer und eine relativ geräumige Küche. Und was nutzen wir? Die Küche und das Schlafzimmer - die anderen Zimmer nur relativ selten. Und auf dem Boot sind ja "nur" ca. 6 Monate im Jahr geplant.

Aber es wird sich zeigen  Augen rollen ob es klappt. Und wenn sich dann nach der 2ten oder 4ten Saison auf dem Boot herausstellt das es keinen Spass mehr macht - dann wird eben was anderes gemacht. Einfach schauen was das Leben so bringt. Aber ich habe ja versprochen über alles zu berichten. Der "Rapport" 2016 ist schon in Arbeit und ich denke ich habe ihn innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen fertig. Aber das werde ich dann hier vermelden sobald er online ist.

Die nächsten 2 Irland Trips sind schon fix.

11 - 15 Februar, ohne Bootfahren, Athlone, Galway, Howth, einfach mal so mit Mietwagen
25.05 - 17.06 - BOOTSLEBEN. Diesen Termin trage ich aber erst hier im Kalender ein, wenn ich die Flüge gebucht habe.

Ganz lieben Gruss,

Chris
Gespeichert

Sláinte,

Chris

www.orfhlaith.eu
Scoirish
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 406


Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt


WWW
« Antwort #41 am: 04.11.2016, 12:18 »

Leck fett,

Habe gerade gesehen das die 30,000 geknackt ist. Von jedem "Klicker" 1 Euro hätte schon einige Irland Trips gegeben.

Chris

P.S. Und nein, ich habe nicht selbst 30,000 mal draufgeklickt😎
Gespeichert

Sláinte,

Chris

www.orfhlaith.eu
paolo
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1373



WWW
« Antwort #42 am: 04.11.2016, 16:05 »

Leck fett,

 Habe gerade gesehen das die 30,000 geknackt ist. Von jedem "Klicker" 1 Euro hätte schon einige Irland Trips gegeben.

Chris

P.S. Und nein, ich habe nicht selbst 30,000 mal draufgeklickt😎


Hey Chris,
ich kann ja mal den Anfang machen. Setz deine Kontonummer hier rein, dann schick ich dir nen Euro

 Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de
Scoirish
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 406


Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt


WWW
« Antwort #43 am: 05.11.2016, 07:20 »

Hey Paolo,

Das lohnt sich nicht, da sind ja die Abzockerkosten der Bank höher😩 als der Betrag. Aber trotzdem Danke für das Angebot☘️.

Chris
Gespeichert

Sláinte,

Chris

www.orfhlaith.eu
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS