Shannon-Forum
19.08.2017, 16:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die neuen GPS Waterway Ireland Charts sind fertig!  (Gelesen 30420 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
promika
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antwort #70 am: 11.01.2017, 18:12 »

die karten sind wirklich ganz hervorragend - vielen dank fuer deine muehe, stefan Smiley
Gespeichert
stg
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 680



WWW
« Antwort #71 am: 11.01.2017, 18:13 »

Gerne - freut mich wenn jemand damit Spaß hat oder sogar einen Nutzen daraus zieht.

LG Stefan
Gespeichert

Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!
Afrimog
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antwort #72 am: 09.02.2017, 12:18 »

Hallo Stefan,

ich bin ein Neuling und habe eine 10 Tagestour auf dem Shannon geplant. Deine Karten finde ich super.
Kann man die auf einen Garmin Dezl nutzen ?

Vielen Dank
Rainer
Gespeichert
stg
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 680



WWW
« Antwort #73 am: 09.02.2017, 12:26 »

Hallo Rainer,

Die Karten sind auf Garmin und Android Geräten nutzbar.

Ich schick dir eine PN.

LG Stefan
Gespeichert

Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!
Peterredl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antwort #74 am: 19.03.2017, 23:51 »

Hallo Rainer,

Die Karten sind auf Garmin und Android Geräten nutzbar.

Ich schick dir eine PN.

LG Stefan

Hallo Stefan,

auch ich bin ein Neuling und habe vor ein paar Tagen dieses tolle Forum entdeckt.

Da ich erstmals ein Hausboot am Shannon (bei Shannon-travel.de, ein Silver Spray) gebucht habe, bin ich nunmehr auf der Suche nach einer "Navigations-App".
Sehe ich das richtig, dass deine Karten auf einem Android Handy bzw. Tablet und einer zugehörigen App dann auch als Navigation zu nutzen wäre? Wenn ja, bitte sende mir die Adresse, wo ich deine Kartenmaterial runterladen kann. Bitte teile mir auch mit, welche App diese Karten verarbeiten kann.

Ich bedanke mich schon vorab recht herzlich für deine Unterstützung und sende herzliche Grüße aus Österreich...
Peter
Gespeichert
stg
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 680



WWW
« Antwort #75 am: 20.03.2017, 06:46 »

Hallo Peter,

Die Karten sind auf Android Geräten mit der App Oruxmaps nutzbar.

Schick mir bitte eine PN mir deiner email Adresse.

LG Stefan
Gespeichert

Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS