Shannon-Forum
19.08.2017, 16:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Live Webcam - The Landmark Hotel Carrick on Shannon  (Gelesen 34942 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KarlHwrede
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1088


Lieber sachlich bleiben


WWW
« Antwort #40 am: 16.04.2017, 21:56 »

Windows mit FF geht.

Für Androd gibt es den extra Button... gesehen ?
Gespeichert
Stevie
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 3833



WWW
« Antwort #41 am: 19.04.2017, 18:46 »

Für Windows benötigt man einen installierten Flash-Player, sonst geht es nicht. Das ist auch der Grund, warum der normale Link nicht unter Android funktioniert, für Android gibt es kein Flash (mehr).

Gruß Stevie
Gespeichert
rutenhalter
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antwort #42 am: 29.05.2017, 10:06 »

Habe Probleme  mit der webcam in carrick? Ich habe zwar ein Video auf dem Bildschirm  aber es ist immer das gleich  und leider nicht live. Ist das bei anderen Forumsbesucher genau so ,oder liegt das vieleicht  an meinem tablet?
Gruss Norbert
Gespeichert
Frank & Steffi
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1694


... und natürlich unsere drei Kleinen!


« Antwort #43 am: 29.05.2017, 10:18 »

Hallo Norbert,

ne, bist nicht alleine mit "Deinem Problem"...!
Bei mir kommt seit mehreren Tagen gar keine Stream mehr an, nicht mal "Dein Standbild"...
allerdings kommt das bei diesem Stream immer mal wieder vor, hoffen wir, daß es auch dieses Mal wieder nur temporär ist und bald wieder behoben wird. "Mein Fenster nach Irland" würde mir schon arg fehlen!  Weinen *Daumendrück-und-zwar-ganz-fest*

Schönen Wochenstart dennoch an Euch alle!

Liebe Grüße

Frank
Gespeichert

... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck Zwinkernd
rutenhalter
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antwort #44 am: 06.06.2017, 14:59 »

Mein Fenster nach Irland  ist im Moment 
http://www.killinure-chalets.com/webcam/index.php
Auch hier ist  immer ein Blick  auf das Wetter  in Irland  zu machen .
Norbert
Gespeichert
Frank & Steffi
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1694


... und natürlich unsere drei Kleinen!


« Antwort #45 am: 06.06.2017, 15:21 »

Genau das habe ich eh immer mitlaufen... aber das schöne an der Webcam in Carrick-on-Shannon ist halt der Livefeed mitten von dort, "wo das Leben tobt"...
...wenn man davon in Irland überhaupt sprechen darf... Zwinkernd
Gespeichert

... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck Zwinkernd
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS