Shannon-Forum

Autor Thema: Der Neue hat Fragen.........  (Gelesen 28666 mal)

Offline stg

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 885
    • Unsere Blogseite
Re: Der Neue hat Fragen.........
« Antwort #30 am: 17.03.2015, 20:10 »
Bezüglich Fahrräder habe ich ja schon geschrieben. Bin hier absolut Frank's Meinung.
Wir hatten 1991 beim ersten Trip welche mit danach NIE wieder. Gehen nur im Weg um die Dinger und ich wüsste nicht, wo ich damit hin fahren sollte  ;D

In Frankreich sind sie notwendig weil keine Infra direkt am Kanal ist. In Irland ist das komplett anders.

LG Stefan
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!

Offline Hans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Der Neue hat Fragen.........
« Antwort #31 am: 18.03.2015, 06:19 »
Also gut Männer Fahrräder bleiben daheim, hindern eh bei der Fahrt. Vor Ort leihen is für mich nix, alle zu klein.
Mücken, ok Repellent ist dabei und wenn sich das im normalen Rahmen bewegt, um so besser.

Schon wieder ein Problem gelöst merci viel tusend mol.

Hans

Offline Hans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Der Neue hat Fragen.........
« Antwort #32 am: 23.04.2015, 10:36 »
@ Stefan

Wir hatten mal über Bankmooring geredet und Du hattest mir angeboten mir unter die Arme zu greifen. Der Ulaub rückt näher und wir planen mal wieder.
Danke schon mal.
Hans

@Wolfgang

Ich weiß nicht ob ich Dir den Zeitraum genannt hatte,  Mittwoch nach Pfingsten 3 Wochen

Grüße Hans