Shannon-Forum
25.05.2016, 14:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 610 611 612 [613] 614 615 616 ... 626   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....  (Gelesen 181897 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
paolo
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1314



WWW
« Antwort #6120 am: 08.01.2016, 12:50 »

Also... eigentlich hatte ich ja mit nem totalen Shitstorm gerechnet.

Aber nach über 300 Views nach meinem Posting nur zwei - noch relativ feinfühlige - Zurechtweisungen, zeigt mir doch, dass ich gar nicht mal sooo unrecht hatte.

Klar sind die eingebrachten Bilder nicht alle Müll. Da gibt's einige wirklich schöne und zum Träumen anregende Fotos dabei. Aber es sind halt auch jede Menge dabei, die könnten überall geschossen worden sein. Jedenfalls geben sie nicht das wieder, was ich so sehr an 'meinem' Erne so liebe. und warum ich da jedes Jahr wieder hin will...

Aber rätselt ruhig weiter. Das einzige was mich daran stört, ist halt, dass eine ganze Reihe von liebgewonnenen Forumsgenossen nicht mehr dabei sind, ob nu Pantha Rei, badoir, Uve und andere.

Gruß an alle, paolo
Gespeichert

meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de
oliver k.
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1917


....könnte gleich wieder losfahren!!


WWW
« Antwort #6121 am: 08.01.2016, 13:15 »

.... Aber es sind halt auch jede Menge dabei, die könnten überall geschossen worden sein ....

Da muss ich dir (leider) Recht geben.  Unentschlossen

.... dass eine ganze Reihe von liebgewonnenen Forumsgenossen nicht mehr dabei sind,

Ob das aber nur am Rätselthread liegt, wird wohl ein "Rätsel" bleiben.  Zwinkernd
Manchmal hab ich nämlich das Gefühl, daß der nur als Schutzschild dient. So kann man auch die eigene Trägheit "verbergen". Jammern kann jeder, aber einfach mal was anderes/neues schreiben, da fehlts scheinbar an "Eigeninitiative". Vielleicht geht ja dann sogar der "Ratethread" unter, und es gibt plötzlich Kritik weil nur noch über GPS, Angelhaken oder Stromanschlüsse diskutiert wird.  Grinsend

Nix für ungut, aber allen kann man es nie Recht machen. Habe fertig!! (wie Frank sagen würde)  Zwinkernd

Grüße
    Oliver
 
Gespeichert

Mein (unser) "Tagebuch" und Fotos auf
http://www.okhome.de
stg
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 585



WWW
« Antwort #6122 am: 08.01.2016, 14:54 »

Ich halte mich zu dem Thema auch zurück, weil ich die Diskussion für ziemlich sinnlos halte.
Dass ein Thread wie dieser sich nach einem totalen Hype abkühlt ist doch klar. Vielleicht wird er sich auch ganz auflösen, was ich aber irgendwie schade fände, den wie viele Posting hatten wir in anderen Themen in den letzten Monaten? Die kann ich an 2 Händen abzählen.
Aber auch das ist ja irgendwie logisch, denn wirklich neue Themen gibt es nicht (und kann es auch nicht geben) und alles andere wurde ja schon mehrfach geschrieben.
Würden wir Neulinge mit "benutz die Suchfunktion" abspeisen, hätten wir gar nichts mehr zu schreiben und ich bin sehr froh, dass das in diesem Forum NICHT passiert.

Zurück zu meinem Bild, das ja wahrscheinlich so nicht zu erraten ist der nächste Hinweis:
Das folgende Bild wurde ca. 25 Minuten später aufgenommen.



LG Stefan

PS: Ich kann mir den bösen Seitenhieb leider nicht verkneifen  Grinsend
Zitat
Jedenfalls geben sie nicht das wieder, was ich so sehr an 'meinem' Erne so liebe. und warum ich da jedes Jahr wieder hin will...
Tja paolo, das liegt vielleicht daran, dass sich "dein" Erne auf 1km2 rund um Crom beschränkt - und davon hatten wir schon einige Bilder  Grinsend
Nix für ungut - ich hoffe, du weißt wie es gemeint ist
Gespeichert

Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!
Willi
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 960


Navigator, "Malen nach Zahlen"


WWW
« Antwort #6123 am: 08.01.2016, 15:50 »

Hi Stefan

 Cool.... auf der Höhe von Inishturk, in der Nähe vom Share Holiday Center auf dem Upper Erne

Willi
Gespeichert

Ní neart go cur le chéile.  Keine Stärke ohne Einigkeit.
http://www.wasserrausch.de   http://kapitaens-handbuch.com/  http://wasserrausch.com/
KarlHwrede
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 978


Lieber sachlich bleiben


WWW
« Antwort #6124 am: 08.01.2016, 16:06 »

Gibt es da ne Brücke ?

Ich hätte auf Galoon Bridge getippt
Gespeichert
paolo
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1314



WWW
« Antwort #6125 am: 08.01.2016, 16:25 »



PS: Ich kann mir den bösen Seitenhieb leider nicht verkneifen  ;DTja paolo, das liegt vielleicht daran, dass sich "dein" Erne auf 1km2 rund um Crom beschränkt.



Mag sein, Stefan, dafür gibt es auf dem einen km2 Crom 1.000 mal mehr schöne Bildmotive, wie auf "eurem" Shannon auf den kompletten 370km Länge,
Hahahaha.

Grinsend Grinsend Grinsend

Shitstorm welcome
Gespeichert

meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de
Willi
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 960


Navigator, "Malen nach Zahlen"


WWW
« Antwort #6126 am: 08.01.2016, 16:33 »

Gibt es da ne Brücke ?

Ich hätte auf Galoon Bridge getippt

Hallo Karl-Heinz,

 Cool ....  die Aufnahme entstand 25 minuten vor der Brücke, wenn ich denn richtig gelesen habe. Ich habe eher auf die Lady Craigavon Bridge getippt.

@ paolo,

Also... eigentlich hatte ich ja mit nem totalen Shitstorm gerechnet.

Gruß an alle, paolo


......brauchst dich gar nicht darum zu bemühen, lohnt sich nicht, du mußt doch den Begiff erst mal auf deutsch erläutern was du überhaupt damit meinst..  Grinsend Grinsend Grinsend
Grüße Willi
« Letzte Änderung: 08.01.2016, 16:48 von Willi » Gespeichert

Ní neart go cur le chéile.  Keine Stärke ohne Einigkeit.
http://www.wasserrausch.de   http://kapitaens-handbuch.com/  http://wasserrausch.com/
Volpi
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 344


« Antwort #6127 am: 08.01.2016, 16:38 »

@ Paolo

hast Du mit Deiner Heimatstadt nicht schon genug Shitstorm???

Liebe Grüße aus Berlin, das sich freut dieses mal nicht so in den Schlagzeilen zu stehen.
Petra
Gespeichert
lisnarick
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 112


Don't panic you are in Ireland


« Antwort #6128 am: 08.01.2016, 16:46 »

Um zu den Bildern von Stefan zurückzukommen : das Brückenbild lokalisiere ich als "Lady Craigavon Bridge" stromaufwärts durchfahren, damit hat Willi m.E. das erste Bild richtig benannt.  Lisnarick
Gespeichert
KarlHwrede
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 978


Lieber sachlich bleiben


WWW
« Antwort #6129 am: 08.01.2016, 19:55 »

Mag sein, Stefan, dafür gibt es auf dem einen km2 Crom 1.000 mal mehr schöne Bildmotive, wie auf "eurem" Shannon auf den kompletten 370km Länge,
Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
 Cool
Gespeichert
Seiten: 1 ... 610 611 612 [613] 614 615 616 ... 626   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS