Shannon-Forum
29.06.2017, 10:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 655 656 657 [658] 659   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich hänge meinen Urlaub "an den Nagel"....  (Gelesen 402292 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Pepe
Verified User
***
Offline Offline

Beiträge: 93


It's good to be the captain!


« Antwort #6570 am: 09.06.2017, 13:59 »

Hallo Leute,

sorry, dass ich mich bis jetzt erst melde, aber da wir uns letztes Jahr nach 20 Jahren am Shannon und Erne einen blinden Passagier mit nach Hause gebracht haben, der jetzt 3 Monate alt ist, läuft bei uns jetzt alles ein bisschen anders!
Also seid vorsichtig mit dem Genuss von Austern im Smugglers Creek Grinsend die schmecken zwar gut, haben aber allerhand Nebenwirkungen.

Gruß Peter
Gespeichert
Volpi
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 374


« Antwort #6571 am: 09.06.2017, 14:21 »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Zwar nicht geboren aber gezeugt in Irland ist schon großartig!

es grüsst Petra

Gespeichert
Frank & Steffi
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1694


... und natürlich unsere drei Kleinen!


« Antwort #6572 am: 09.06.2017, 15:10 »

Servus Peter,

auch von Steffi und mir einen herzlichen Glückwunsch!
Das nennen wir mal ein tolles Mitbringsel...!  Lächelnd *daumenhoch*

Viele Grüße

Frank  Smiley
Gespeichert

... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck Zwinkernd
Michi und Uwe
Verified User
***
Offline Offline

Beiträge: 27


Die größten Wunder gehen in der Stille vor sich.


« Antwort #6573 am: 09.06.2017, 20:40 »

Hallo Frank und Steffi,

na das ging ja Fix!
Genau richtig, das ist der Anleger Derryvunny am Lough Key ohne Landzugang!




Hallo Pepe, 

auch von uns alles Gute zum Nachwuchs!
Jetzt bist Du wieder dran mit dem nächsten Bild.
Habe nur die Zeit überbrückt!

LG Michi und Uwe
Gespeichert
Frank & Steffi
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1694


... und natürlich unsere drei Kleinen!


« Antwort #6574 am: 09.06.2017, 22:46 »


YES! ...Ein sooo schönes Fleckchen!  Lächelnd

...ich finde auch, daß Pepe dran ist, war ja "nur Lückenfüller"  Smiley

Schnönen Abend und schönes Wochenende!

Frank
Gespeichert

... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck Zwinkernd
stg
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 674



WWW
« Antwort #6575 am: 12.06.2017, 08:06 »

Herzlichen Glückwunsch Pepe!

LG Stefan
Gespeichert

Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!
*Andromeda*
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 36


« Antwort #6576 am: 14.06.2017, 17:35 »

Um es nicht zu lange hinauszuzögern, wird ja langweilig dann, hier die Auflösung: ein alter Kalkbrennofen am Uferweg.
Zu erreichen: vom Parkplatz hoch zu den farbigen Wanderweg-Zeichen. Dann immer am Ufer entlang (im Uhrzeigersinn um die Halbinsel), nach einigen hundert Metern etwas rechts rein, da steht das Schild und rechts im Hang sind die Reste des Ofens (der Öfen?), wie auf den Bildern. Ich habe gegen die Laufrichtung fotografiert.

Von meiner Reise werde ich möglichst viele knifflige Fotos mitbringen - obwohl: ich glaube, bei den vielen Experten im Forum kann kein Bild lange Widerstand leisten.
Ich bin zwar (da meist Solofahrer) praktisch immer auf dem Erne, geniesse aber alle Bilder auch vom SEW und dem gesamten Shannon, hatte schon viel Freude und habe viel gelernt - danke an ALLE die Beiträge bringen.
Noch einen schönen Sonntag Abend
Lisnarick

Heureka!

Heute hätte ich auflösen können, weil wir bei der kurzen Wanderung um Castle Caldwell zum Ende genau an diesem Scild vorbei gekommen sind. Ich dachte sofort an das Forum!

Viele Grüße vom Lower Lough Erne. Endlich regnet es mal nicht. :-)

Gespeichert
*Andromeda*
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 36


« Antwort #6577 am: 14.06.2017, 17:39 »

Glückwunsch an Pepe unbekannterweise. Gestern Abend waren wir auch im Smugglers Creek. Ich habe aber zum Glück keine Austern gegessen. Smiley Grinsend
Gespeichert
Pepe
Verified User
***
Offline Offline

Beiträge: 93


It's good to be the captain!


« Antwort #6578 am: 15.06.2017, 21:51 »

Vielen Dank an euch allen für eure Glückwünsche, fliegen jetzt nach dem die Prinzessin sich so gut entwickelt im Juli mal für 2 Wochen nach Irland aufs Boot. Das Smugglers Creek steht natürlich auch wieder auf dem Programm, muss ja dem Fräulein zeigen wo sie her kommt.
Austern gibt es natürlich auch wieder............

Gruß Peter
Gespeichert
Frank & Steffi
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1694


... und natürlich unsere drei Kleinen!


« Antwort #6579 am: 15.06.2017, 22:33 »

...so ists richtig Pepe, so ist recht!

Aber bitte vorher noch ein Bild reinstellen, wollen weiterraten...! BITTE! Lächelnd
Gespeichert

... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck Zwinkernd
Seiten: 1 ... 655 656 657 [658] 659   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS