Shannon-Forum

Autor Thema: 1.000 Mitglied  (Gelesen 21910 mal)

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1418
    • deadzone
1.000 Mitglied
« am: 09.08.2015, 09:31 »
Hey, ist Mariposa eigentlich das 1.000ste Mitglied hier im Forum?
Das ist doch mal eine runde Zahl und muss gefeiert werden!

FREIBIER FÜR ALLLLEEEEEEE !!!
meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3909
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #1 am: 09.08.2015, 10:28 »
Hi Paolo,

dein Jubel kommt, glaube ich, etwas verfrüht :D. Aktuell hat das Forum 1005 eingetragene Mitglieder. Davon sind aber 7 Accounts von mir zu Verwaltungs- und oder Testzwecken angelegt. Genau genommen haben wir also aktuell 998 Mitglieder.

Insgesamt haben sich aber schon über 1600 Leute hier angemeldet. 127 sind bei der Schließung und Neueröffnung des Forum vor ein paar Jahren "verloren gegangen", weil sich die Leute danach neu anmelden mussten. Dann sind natürlich jede Menge Fakes und Spam-Versuche dabei, die ich erst gar nicht freigeschaltet habe. Ein paar wenige Leute haben ihre Accounts auch gelöscht, bzw. wurden gelöscht.

Aktiv sind aktuell übrigens so ca. 120 Teilnehmer, d.h. sie schauen zumindest monatlich mal hier vorbei. Da sind aber keine Gäste mitgezählt, die ja auch fast im kompletten Forum Lesezugriff haben.

Gruß Stevie

Offline oliver k.

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2240
  • ....könnte gleich wieder losfahren!!
    • Die Tourseite
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #2 am: 09.08.2015, 11:15 »
Um es kurz zu fassen: "kein Freibier", oder??  ;D
Mein (unser) "Tagebuch" und Fotos auf
http://www.okhome.de

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3909
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #3 am: 09.08.2015, 12:08 »
Och, wenn paolo unbedingt einen ausgeben möchte, fahren wir doch einfach alle nach Köln. Ich hoffe sein Laden hat genug Platz für knapp 1000 Leute... ;D ;D

Offline Mariposa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #4 am: 09.08.2015, 15:43 »
Hallo an alle!
Hm ::) also, wenn ich nun die Nummer 1000 wäre,  würde ich ein freibier spendieren ;)
Aber wer weiß schon, dass irgendwelche Testaccounts bestehen  :'(

Stevie: für mich (uns) wäre die Anreise allerdings doch etwas weit.
Lg
Gabi (Stichwort Lifemusic Belturbet April 2015)  ;D ;)

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1418
    • deadzone
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #5 am: 09.08.2015, 19:28 »
Hi Paolo,

dein Jubel kommt, glaube ich, etwas verfrüht :D. Aktuell hat das Forum 1005 eingetragene Mitglieder. Davon sind aber 7 Accounts von mir zu Verwaltungs- und oder Testzwecken angelegt. Genau genommen haben wir also aktuell 998 Mitglieder.

Insgesamt haben sich aber schon über 1600 Leute hier angemeldet. 127 sind bei der Schließung und Neueröffnung des Forum vor ein paar Jahren "verloren gegangen", weil sich die Leute danach neu anmelden mussten. Dann sind natürlich jede Menge Fakes und Spam-Versuche dabei, die ich erst gar nicht freigeschaltet habe. Ein paar wenige Leute haben ihre Accounts auch gelöscht, bzw. wurden gelöscht.

Aktiv sind aktuell übrigens so ca. 120 Teilnehmer, d.h. sie schauen zumindest monatlich mal hier vorbei. Da sind aber keine Gäste mitgezählt, die ja auch fast im kompletten Forum Lesezugriff haben.

Gruß Stevie


Hey Stevie, alter Spaßverderber.
Schön, wenn du mehr weißt, als dein eigenes Forum hergeben kann, hahaha.
meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 3909
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #6 am: 10.08.2015, 18:13 »

Hey Stevie, alter Spaßverderber.
Schön, wenn du mehr weißt, als dein eigenes Forum hergeben kann, hahaha.

 :P

Ich habe jetzt mal die Testaccounts gelöscht, es bleiben 994 Benutzer übrig und die Anzeigen in der Statistik sollten stimmen.

Gruß Stevie
« Letzte Änderung: 11.08.2015, 14:07 von Stevie »

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1418
    • deadzone
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #7 am: 10.08.2015, 19:31 »
Schade, dann war ja nix mit Freibier :( :( :(

Übrigens: Scheint so, als hätte ich die Freigabe für ne Woche Erne Mitte Oktober.
Schicke dir gleich ne Email zwecks Anfrage :)
paolo
meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de

Offline Hans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #8 am: 03.09.2015, 07:59 »
Also rein von der körperlichen Masse 196/ 118, zähle ich für 2, wer könnte damit sonst noch dienen.

Also gut dann werde ich mal Werbung für Irland und dieses Forum machen, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen 2015

Hans

Offline shannoncrack

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #9 am: 30.06.2017, 11:23 »
 :)
Hallo an das Forum,

ich bin wohl das 1075 zig`ste Mitglied und neu hier.

Nehme mal diesen Thread, zu Eurer Kurzinformation über mich.

Bin seit kurzem in Rente und eigentlich ein "alter Irland Hase".
Shannon und Erne sind meine Urlaubsgewässer. Ohne Boot , - kein  Irlandurlaub.
Seit 1995 bin ich mit Fischerfreunden, vom Lough Derg bis Lower Lough Erne "fast" an allen Anlegern geankert.........

Durch das älter werden, sind von Anfangs 8 Mann, leider aktuell nur noch 2 übrig geblieben.
 2017 fällt leider aus.
Planung für 2018 läuft........ 11 Tage - Banagher - Louhg Allen und 7 Tage Cork mit Auto.

Die Freizeit erlaubt es mir nun, auch mal in diesem Forum mitzulesen und auch mal zu posten.

Viele Grüße
Erwin



Offline Volpi

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 428
Re: 1.000 Mitglied
« Antwort #10 am: 30.06.2017, 12:03 »
Hallo Erwin,

ich "leide" seit 1996 an dieser unheilbaren Krankheit. Aber ich habe es geschafft, seit dem und neben meiner Vollzeitstelle, für 9 Tage, 13 Stunden und 47 Minuten meine fast tägliche Medizin in diesem Forum einzunehmen.

Dann wünsche ich für 2018 eine gute Angelreise zu zweit.

Viele Grüße aus Berlin,
Petra