Shannon-Forum
26.06.2016, 08:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aghinver, ein Duke weniger  (Gelesen 1841 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KarlHwrede
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 987


Lieber sachlich bleiben


WWW
« am: 29.01.2016, 13:57 »

So, nu ist es soweit....
Der Duke ist weg....
Er stand ja nun schon im letzten Jahr zum Verkauf, aber nu isses soweit , er ist weg.

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von dem von uns für September gebuchten Duke und werden ihm, dem wahrscheinlichen Duke of Erne, im Herbst von unserem organisatorisch neu zugewiesenem "Böötchen" die Seite pfeifen und einen Ehrensalut erklingen lassen....



« Letzte Änderung: 29.01.2016, 16:33 von KarlHwrede » Gespeichert
Henri
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 186



« Antwort #1 am: 29.01.2016, 16:10 »

Ihr habt dafür aber ein tolles Upgrade bekommen  Grinsend Zwinkernd

LG
Henri
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS