Shannon-Forum
31.08.2016, 23:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Neues" Boot bei Carrybridge  (Gelesen 1871 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KarlHwrede
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 995


Lieber sachlich bleiben


WWW
« am: 24.02.2016, 19:57 »

Da steht der Duke , Ex- Inver Duke....

So wie die beiden Vermieter mit ihren Booten umgehen sieht die garantiert wie neu aus , auch von innen


* Duke of Erne.jpg (254.26 KB, 1474x1106 - angeschaut 162 Mal.)
Gespeichert
Anitram
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 661



« Antwort #1 am: 25.02.2016, 20:56 »


Ist Euch auch aufgefallen, dass es jetzt nicht nur ABC, BBC sondern neuerdings auch CBC gibt?!
Warum heißt Carrybridge-Cruisers plötzlich Carrybridge Boat Company? Nur weil jetzt eine Duke zu den Carrybridge Cruisern gehört.....?

Gruß
Martina
Gespeichert
KarlHwrede
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 995


Lieber sachlich bleiben


WWW
« Antwort #2 am: 25.02.2016, 21:26 »

Warum heißt Carrybridge-Cruisers plötzlich Carrybridge Boat Company? Nur weil jetzt eine Duke zu den Carrybridge Cruisern gehört.....?

ne, weil's da dran steht  Grinsend

Man geht halt mit der Zeit .....Ausserdem fehlt noch BSC (Ballyconell Steak Company)  Zunge
« Letzte Änderung: 25.02.2016, 21:30 von KarlHwrede » Gespeichert
Frank & Steffi
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1555


... und natürlich unsere drei Kleinen!


« Antwort #3 am: 25.02.2016, 22:07 »

Ist Euch auch aufgefallen, dass es jetzt nicht nur ABC, BBC sondern neuerdings auch CBC gibt?!
Warum heißt Carrybridge-Cruisers plötzlich Carrybridge Boat Company...
Hallo Martina,

also ich kenne die Carrybridge-Cruiser schon immer unter "CBC". Haben die Boote von denen nicht
sogar auch so einen Wimpel wie bei ABC oder Manor-House?
Wenn ich mich nicht täusche (ist schon eine Weile her, daß ich das letzte mal einen ihrer Cruiser
gesehen habe), dann ist das ein Blauer Wimpel mit so etwas wie einer gelben Möwe drauf. Ich müßte
mal schaun, ob ich nicht in einer meiner alten Karten noch einen entsprechenden Eintrag finde, ich
glaube so etwas zu erinnern...  Unentschlossen

Schönen Abend und liebe Grüße

Frank  Smiley
Gespeichert

... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck Zwinkernd
Bernd Groten
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 272


Ich liebe dieses Forum!


« Antwort #4 am: 26.02.2016, 06:29 »

Hallo Martina,

ich kenne die Marina nur unter dem Namen Carrybridge Boat Company (CBC9und auch der Wimpel ist uralt. Gehörte meines Wissens nach mit zu den ersten Vermietern. Ich habe mal Abends mit Robert (Besitzer) alte Prospekte und Preislisten durch geblättert. Ging bis in die 70er Jahre.

Haben seid zwei Jahren sogar eine eigene Homepage.

Viele Grüße

Bernd
Gespeichert
Anitram
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 661



« Antwort #5 am: 26.02.2016, 09:32 »

Also gab es keine "feindliche" Übernahme Zwinkernd Grinsend Grinsend !
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS