Shannon-Forum

Autor Thema: SHANNON NEWS / Wintermodus  (Gelesen 3613 mal)

Offline bádoir

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
SHANNON NEWS / Wintermodus
« am: 31.10.2016, 18:15 »

Hallo Freundinnen und Freunde der irischen Gewässer und stille Mitleser/innen!

Wie alle Jahre können wir heute schon mal ein Jahresende feiern. Erstens das traditionelle keltische Jahresende, weshalb es heute abend in Enniskillen auch ein Sylvesterfeuerwerk gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=8jF5GzZO5MI

Und dann das Ende eines Skipperjahres- zumindest für die in diesem Forum versammelten Charterskipper.

Deshalb gehen die Shannon- (Erne,- Barrow-, Kanal- usw. -News) in den Wintermodus. Das heißt, ab heute bis 2 Wochen nach St. Patricks Day werden tagesaktuelle Nachrichten über Sperrungen oder dergleichen  hier nicht veröffentlicht. Meldungen von allgemeinem Belang, sowie Sperrungen und Änderungen, die in die nächste Saison hineinreichen, sind weiterhin hier zu finden.  Schließlich beginnen jetzt ja die Planungen für 2017.

Dabei wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe auch, dass Ihr auf ein schönes Skipperjahr zurückblicken könnt. Und das sollte ein Anlaß sein, heute ein Pint zu heben.

Und noch etwas: Das Forum ist auch eine schöner Platz, um die irlandlose Zeit zu überbrücken. Darum, liebe aktive und (noch) passive Mitleser/innen, bringt Euch hier ein. Fragen zur Planung, Abenteuer vom letzten Urlaub, Erfahrungen, Kochrezepte?

Auf gehts! Das Forum lebt von uns. Stevie kann uns nur die Plattform zur Verfügung stellen (wofür ich hier hier bei dieser Gelegenheit auch mal stellvertretend für Alle Danke sagen möchte!)

Prost (Skipper-) Neujahr!

bádoir