Shannon-Forum
27.04.2017, 14:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe für einen kleinen Test benötigt  (Gelesen 5290 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sam
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 50


Sam


« Antwort #10 am: 10.11.2016, 14:55 »

Ich verwende den vorinstallierten Browser - Samsung Internet for Android.
Habe jetzt mal Firefox heruntergeladen - geht immer noch nicht,
evtl. ist das eine Einstellung am Handy - ich such mal.

Gespeichert
Scoirish
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 416


Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt


WWW
« Antwort #11 am: 10.11.2016, 15:14 »

Hallo Stevie,

IPhone mit Browser Safari funktioniert👍

Gruss Chris
Gespeichert

Sláinte,

Chris

www.orfhlaith.eu
Sam
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 50


Sam


« Antwort #12 am: 10.11.2016, 15:24 »

Fehler gefunden.

Auf dem Handy ist eine Sicherheitssoftware von Kaspersky installiert - die wars nicht, hätte ja sein können.
Dann habe ich die Zeiteinstellung überprüft - stand auf Westeuropäische Normalzeit, habe ich nicht so richtig registriert.
Jetzt ist Automatische Zeitzone eingestellt, da steht jetzt Mitteleuropäische Normalzeit und siehe da, es funktioniert.
Sorry Stevie,
Asche auf mein Haupt

Bäda
Gespeichert
Truni
Verified User
***
Offline Offline

Beiträge: 54



WWW
« Antwort #13 am: 10.11.2016, 15:45 »

Hi Stevie

Windows 10 Pro, Firefox, alles bestens!

Gruss
René
Gespeichert

Wenn alles gleich bleiben soll, muss sich alles ändern
Norbert V
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 358



WWW
« Antwort #14 am: 10.11.2016, 16:31 »

Hallo Stevie,
Mac Sierra 10.12.1 mit Safari 10.01

Bei ABC beim Prince und nur beim Prince sehe in im Mai keine freien Termine

Gruß
Norbert
Gespeichert

Unsere Reiseberichte: www.vorndran-net.de
Stevie
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 3790



WWW
« Antwort #15 am: 10.11.2016, 18:24 »

Hallo Stevie,
Mac Sierra 10.12.1 mit Safari 10.01
Bei ABC beim Prince und nur beim Prince sehe in im Mai keine freien Termine

Gruß
Norbert

Hi Norbert,

der Inver Prince ab Lisnarrick ist vom 22.04. - 03.06.17 bereits ausgebucht. Soweit ich weiß, gibt es da nur noch einen davon.

Wenn ich mir die Rückmeldungen hier anschaue, scheint kein bestimmtes Betriebssystem oder Browser betroffen zu sein. Ich vermute jetzt mal, dass die paar wenigen Leute mit Problemen aus irgendeinem Grund die falsche Zeitzone eingestellt haben. Den Fehler werde ich in Kürze sowieso beheben, dann schauen wir ob das nochmal auftritt.

Jedenfalls vielen Dank an euch alle! So viele verschiedene Geräte hätte ich hier im Umfeld so schnell nicht zusammenbekommen.

Gruß Stevie
Gespeichert
bádoir
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 2297


Irland sehen- und leben!


WWW
« Antwort #16 am: 10.11.2016, 19:56 »

Hi Stevie, auch bei mir gibts keine Probleme unter Win 7 (auf Mac/ Bootcamp) und Firefox 49.0.2
 Grüße,
bádoir
Gespeichert
paolo
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 1382



WWW
« Antwort #17 am: 11.11.2016, 00:50 »

Verfluchte Ikea-Möbel ...

Endlich mal wieder was spannendes los hier im Board und ich schraube den ganzen Tag und Abend an den dämlichen Dingern für meine Jüngste rum.
Sehe daher den Stevie-Hilferuf erst jetzt. Und dann klappt auch noch alles auf meinem iPad. Noch viel Grün in 2017.
Stevie: da gibt's noch viel zu tun oder besser gesagt: zu vermieten nächstes Jahr Smiley Smiley Smiley
paolo
Gespeichert

meine Reiseberichte gibt's auf www.paolo.de
Henri
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 209



« Antwort #18 am: 11.11.2016, 07:14 »

Moin Stefan,

Win7 mit Firefox, und Android auf Tablett und Handy mit Chrom, alles o.k. Lächelnd

Grüße
Thomas Smiley
Gespeichert
charon27
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 588


Ich weiß, daß ich nix weiß.....Slàinte


« Antwort #19 am: 12.11.2016, 18:56 »

Moin Stefan,

Win 8.1     Firefox
geht alles.....keine Probleme


Tablet samsung android
geht auch alles.....keine Probleme
Gespeichert

Ich bin immer dafür, daß wir dagegen sind.
Grüße aus dem Allgäu,
von....
Karlheinz (ohne Bindestrich)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS