Shannon-Forum

Autor Thema: Entfernung Banagher-Shannonbridge...Unklarheiten  (Gelesen 17664 mal)

Offline Panta Rhei

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 703
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
Re: Entfernung Banagher-Shannonbridge...Unklarheiten
« Antwort #15 am: 04.12.2016, 11:03 »
Luker`s hat durch den Umbau von vor zwei Jahren verloren und gewonnen: Es ist leider kein uriger heruntergekommener Pub mehr, wie noch vor drei Jahren, wo man Fußball schauen oder gute Livemusik hören konnte. Das gibts zwar immer noch, aber das Kuschelige ist verloren gegangen. Jetzt hat er große Panoramafenster Richtung Shannon eingebaut, und da ist es natürlich grandios, bei Sonnernuntergang zu sitzen mit Blick auf Shannon und Old Fort. Wenn man ins Luker`s geht, sollte man sich vom Wirt seine Museumsräume zeigen lassen, in denen man eine irische Pubeinrichtung und -atmosphäre von vor 100 Jahren erleben kann.
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang

Offline Joesy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 590
Re: Entfernung Banagher-Shannonbridge...Unklarheiten
« Antwort #16 am: 05.12.2016, 07:44 »
Hilfe....sorry da hat mir meine Worterkennung einen Streich gespielt und ich habe zu schnell auf senden gedrückt.
Natürlich Luker's und Killeen's.

Museumsräume? Wie meinst du das Panta Rhei?

Den Sonnenuntergang schauen wir uns dran lieber vom Boot aus an und gehen danach direkt ins Killeen's. Burger und Fish and Chips sind für den ersten Abend genau das richtige.

Liebe Grüsse
Joesy

Offline Frank & Steffi

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1772
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Re: Entfernung Banagher-Shannonbridge...Unklarheiten
« Antwort #17 am: 05.12.2016, 14:29 »
Den Sonnenuntergang schauen wir uns dran lieber vom Boot aus an und gehen danach direkt ins Killeen's. ...

sicher nicht die schlechteste Wahl für den ersten Abend und meiner Meinung nach zum "Ankommen" genau das Richtige. ...

Und: vielleicht ist ja auch Louise selbst da, DAS wäre für mich dann das perfekte Ankommen!  :D

Wie auch immer - genießt Euren Törn!

Liebe Grüße

Frank :)
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Panta Rhei

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 703
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
Re: Entfernung Banagher-Shannonbridge...Unklarheiten
« Antwort #18 am: 05.12.2016, 18:33 »
Na, der Wirt vom Lukers ist sehr stolz auf seine Nebenräume mit alten Pubmöbeln und allen möglichen Einrichtungsgegenständen. Es hat tatsächlich sehr viel Charme.
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang

Offline Joesy

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 590
Re: Entfernung Banagher-Shannonbridge...Unklarheiten
« Antwort #19 am: 06.12.2016, 12:08 »
Danke schön, das machen wir.
Liebe Grüße
Joesy