Shannon-Forum
29.06.2017, 16:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: A Taste of the Waterways - 2016 edition  (Gelesen 2551 mal)
Sammi
Full Member

« Antwort #10 am: 06.03.2017, 19:06 »

Ich sag auch mal danke für den Link, das könnte unser alternativer Tourguide werden Lächelnd
odet
Verified User

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #11 am: 07.03.2017, 12:24 »

Hi Stevie,
das mit dem Old Fort ist wirklich schade. Wir sind da gerne 3 oder 4 Mal im Jahr hingefahren, mit dem Boot oder dem Auto. Exzellentes Essen, klasse Location und für das Gebotene sehr zivile Preise. Weiß man warum der Pächter aufgegeben hat? Eigentlich war immer was los, wenn wir dort waren.

Grüsse

odet
Stevie
Administrator

« Antwort #12 am: 07.03.2017, 19:00 »

Hi odet,

ich kenne auch nur das offizielle Statement:

Customers ,
We are sad to announce that Parker's Restaurant at The Old Fort closed this week. This is due to a number of factors beyond our control,we found it was no longer feasible for us to continue trading in Shannonbridge so we had to make the difficult decision to close and concentrate our efforts in our other successful restaurants in Riverstown,Roscrea,Holycross and Clonmel. All vouchers issued from the restaurant can be used at our other existing restaurants.

We would like to take the time to thank you ,our customers and the people of Shannonbridge and surrounding communities for their support during our time at the Old Fort.
On a personal level we would like to thank Fergal and Linda for their help and support, we were delighted to be part of the story of this magnificent old building and wish them all the best. Should you have any queries contact 0894017349

An der Miete kann es nicht gelegen haben. Aktuell wird der Laden für EUR 1.250,-/Monat angeboten.

Gruß Stevie
Pike
News-Editor

ich weiß auch nicht alles ;-)

« Antwort #13 am: 07.03.2017, 23:35 »

Der Pachtvertrag wurde schlicht nicht verlängert. Ich bin diese Woche in der Gegend und werde mal versuchen herauszufinden, was da dahintersteckt.

odet
Verified User

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #14 am: 08.03.2017, 10:02 »

Danke für die Antworten.

Wirklich schade.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: