Shannon-Forum
24.08.2017, 03:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lake Star  (Gelesen 3517 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Volpi
Verified User
****
Offline Offline

Beiträge: 394


« Antwort #10 am: 07.08.2017, 16:04 »

Hallo Otzel,

auch ich freue mich für Euch, dass alles so geklappt hat.

Beim nächsten Mal einfach ein etwas jüngeres Boot nach einem Austausch hier im Shannon-Forum aussuchen. Dann sind selbst die aufgefallenen Kleinigkeiten ausgeschaltet. Aber es gibt wahrscheinlich immer etwas Unerwartetes. Nicht umsonst ist es ein Aktiv-Urlaub :-) .

Unsere 1.  14 Tage Tour vor vielen Jahren führte uns auch nur von Carrick zuerst zum Lough Key (Forrest Park) nach Athlone und retour mit einem alten Boot, das im Jahr darauf ausgemustert wurde. Aber die Freude war erweckt und danach wurden die Schiffe nicht größer, aber ein bißchen moderner. Man wusste immer mehr worauf man achten wollte.

Vielleicht kannst Du über schöne Eindrücke oder zu beachtenden Situationen Deiner Tour berichten?

Wir lesen alle in Vorfreude oder in Nachfreude mit anderen Berichten gerne mit.

Viele Grüße aus Berlin
Petra


Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS