Shannon-Forum
24.08.2017, 03:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Steakhouse Buffalo Boy in Carrick wird bald eröffnet!  (Gelesen 557 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Viennaboy
Verified User
*****
Offline Offline

Beiträge: 698


Wien, wo sonst?!?! (ausser am Shannon/Erne)


« am: 20.07.2017, 09:11 »

Ein neues Steakhouse ist in Carrick bald zu erwarten, Stellenausschreibungen gibt es schon:
http://carrickonshannonjobs.com/job/sous-chef-senior-chef-de-partie-position/
Gespeichert

Liebe Grüße aus Wien

Christian
Stevie
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 3835



WWW
« Antwort #1 am: 20.07.2017, 11:29 »

Das könnte was hochwertiges werden. Der Laden wird von Shamzuri Hanifa mit zwei Freunden eröffnet. Der betreibt in Jamestown seit 9 Jahren "The Cottage Restaruant", eines der besten Restaurants in der Region.

Interessant ist auch wie der Name entstanden ist: Sein (inzwischen 82-jähriger) Vater war ein bekannter Metzger und in seiner malaysischen Heimat als "The Buffalo Boy" bekannt. Der Name und das Handwerk ist dann auf Sham's Bruder übergegangen und war nun Namenspate für das neue Restaurant.

Im Erdgeschoss wird es eine Whiskey und Gin-Bar geben, im 1.OG das Steakhouse. Es soll eine offene Küche geben und deckenhohe Kühlschränke, wo man das angebotene Fleisch sehen kann. Argentinisches Asado soll genauso zum Programm gehören, wie Tomahawk-Steaks und Bison-Steak. Das wird bestimmt gut, wenn auch sicher keine ganz günstige Location.

Gruß Stevie


Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS