Shannon-Forum

Autor Thema: SHANNON - Athlone Shannon Feastival am 08.09./09.09.18  (Gelesen 125 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4016
In Athlone findet am kommenden Wochenende das "Athlone Shannon Feastival" statt. Die Veranstaltung findet an unterschiedlichen Orten zwischen der Schleuse und der Eisenbahnbrücke statt. Es gibt ein Food Village, diverse wasserbasierte Events und abends Live-Musik in diversen Pubs.

Das gesamte Programm kann man unter https://www.athlone.ie/wp-content/uploads/2018/09/Feastival-Programme-Final.jpg einsehen. Eine Karte der Veranstaltungsorte gibt es unter https://www.athlone.ie/wp-content/uploads/2018/09/Feastival-Map-Final-1.jpg.

Da es u.a. ein "Sail by" von etlichen Mitgliedern der IWAI gibt und schon diese Woche etliche Bargen zur, am 10.09.-12.09. stattfindenden, World Canals Conference anreisen, werden Liegeplätze in Athlone am Wochenende absolute Mangelware sein.

Wer die Veranstaltung besuchen möchte, könnte ggf. am Anleger Coosan Point in den Inner Lakes anlegen und von dort mit dem Taxi in die Stadt fahren. Das sind bis ins Zentrum nur knapp 4km. Vermutlich kommen aber auch andere Leute auf diese Idee.

Gruß Stevie