Shannon-Forum

Autor Thema: Flughafen MUC / S-Bahn soll nach 16 Stunden wieder fahren  (Gelesen 286 mal)

Offline bádoir

  • Moderator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 2629
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Die langfristige Störung, die beide S-Bahnlinien vom Münchener Hauptbahnhof zum Flughafen  (S1 + S8) und die Regionalbahn aus Regensburg betraf, soll (!) behoben sein.

(Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/s-bahnen-und-zuege-koennen-muenchner-flughafen-nicht-anfahren,RdFMPUg)

-------------------------

Anm.:
Dies ist nicht der richtige Platz für eine Wertung der Münchener S-Bahn.
Aber als (durch berufsbedingtes Pendeln) langjährig Erfahrener nutze ich für wichtige Termine, wie es der Abflug nun mal darstellt, ausschließlich und ausnahmslos das Taxi.
Abflüge kennen keine Gleitzeit.
« Letzte Änderung: 27.09.2019, 20:50 von bádoir »