Shannon-Forum

Autor Thema: Boot auf Erne  (Gelesen 7893 mal)

Müller Roland

• Gast
Boot auf Erne
« am: 09.07.2004, 13:19 »
Hallo ,ich war letztes Jahr  auf dem Shannon mit einem Boot . ( Carrick Craft Kilkenny )
Jetzt habe ich Tipps bekommen ich solle mir mal das Erne Gebiet anschauen.
Kann mir jemand einen  Vermieter bzw.  ein Boot empfehen .Wir sind 2 Personen und möchten ein Boot mit 2.tem Steuerstand im Freien

Besten Dank
Roland
Gruss aus der Schweiz

Filippo

• Gast
Re:Boot auf Erne
« Antwort #1 am: 09.07.2004, 13:38 »
Hallo Roland

Auch meine Freundin und ich waren letztes Jahr auf dem Erne und es war toll. Wir hatten ein Boot von der Manor House Marina und zwar die Noble Chancelor und waren damit auch sehr zufrieden. Genug Platz 2. Steuerstand etc. Aber auch die Marina SEWH hat sehr gute Boote wie ich erfahren konnte.

Liebe Grüsse aus Binningen/Basel
Filippo

Offline KlausW

• Full Member
« Antwort #2 am: 09.07.2004, 13:43 »
Auch ich empfehle Manor Huse Marine, hier die Internet-Adresse:
http://www.manormarine.com/germanv/

Schöne Grüße

Klaus

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #3 am: 09.07.2004, 14:59 »
Hallo Roland,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Manor House hat wirklich hervorragende Boote. Die Noble Chancellor ist für euren Bedarf ideal, weil sie einen zweiten Steuerstand hat, aber trotzdem um Einiges preiswerter ist, als die etwas größeren 4-Personen-Boote. Aktuelle Fotos der Manor House Marine-Boote  (Okt. 2003, bzw. März 2004) findest Du hier in der Rubrik Boote und Vermieter oder auf unseren Agentur-Seiten unter http://www.shannon-travel.de.

Gruß Stevie

Müller Roland

• Gast
« Antwort #4 am: 09.07.2004, 15:38 »
Besten Dank für die schnellen Antworten.Ich werde mir das am Wochenende genauer anschauen.

Gruss Roland

Tom

• Gast
« Antwort #5 am: 15.07.2004, 13:21 »
Hoi Roland,

versuch es doch einmal bei Belleek Charter Cruising. Sowohl die Waverunner als auch die Morrel verfügen über 'Flying Bridges'.

Gruss Tom