Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

Revier in Wales?

<< < (3/3)

Christian S.:
Hallo,

englische, schottische und walisische Kanäle sind durchwegs sensationell schön, aber halt auch anders als Irland. Man kommt auch mal durch Industriebrachen und es gibt auch im Schnitt mehr Seelenverkäufer als in Irland.
Ich war grad im Januar in Schottland und hab ein wenig in Edinburgh im Bassin geschaut, sicher manches ist nicht toll aber eine tolle Gegend und tolle Schiffe waren sofort anzutreffen. Also ein punktueller Missgriff trifft nicht auf das ganze Revier zu.

Viele Grüße
Christian

Soul Crew:
Hallo odet, hallo Christian,

niemals wollte ich auf die Idee kommen, ein Urlaubsziel in Wales madig zu machen, dafür habe ich eine zu besondere Beziehung zu dem Land. Und die Brecon Beacons sind grandios. Was ich vom Kanal sah war nur ein kleiner Ausschnitt von max. 1 km, vom Leinpfad aus betrachtet, und verglichen mit den anderen "Bildern" (Gower Halbinsel, Pembrokeshire, Brecon Beacons, Cardiff) aus dem Urlaub fällt die Wertung nun mal etwas schlechter aus. Auf dem Hin- und Rückweg haben wir jeweils in Henley-on-Thames übernachtet, und die Gegend steht für einen Bootsurlaub mittlerweile ziemlich weit oben auf der Liste. Ist jetzt zwar England, aber auch sehr schön.

Gruß
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln